Balance finden in choatischen Zeiten

Lesezeit 1 Minute –


Lee Harris erinnert uns daran, immer weider gut für uns selbst zu sorgen. Momente der Ruhe, des Geborgenseins und der Selbstwirksamkeit zu schaffen. Denn die choatischen Zeiten im Außen haben gerade erst begonnen. Da müssen wir gut für unsere innerliche Ordnung sorgen, egal ob im Bett, in der Badewanne oder der Natur.

Nur aus einer gehaltenen Mitte können wir entscheiden, wie und womit wir uns sinnvoll einbringen können, ohne auszubrennen.

Wir befinden uns in einer sehr stimulierten und anregenden Zeit, und in der Außenwelt wird es nicht langsamer werden, also müssen wir Wege finden, wie wir uns selbst bremsen können.

Vielleicht müssen Sie Momente der freien Zeit einplanen; vielleicht müssen Sie eine Notiz oder Erinnerung auf Ihrem Kalender oder Ihren Wecker auf Ihrem Telefon hinterlassen. Haben Sie fünf Minuten lang angehalten und geatmet? Und planen Sie diese Dinge ein, wenn Sie wirklich Schwierigkeiten haben und sich überfordert fühlen.

In der Stille wird eine unglaubliche Kraft liegen.

Und bei all der heilenden Energie, die im Moment um uns herum ist, versuchen Sie, Wege zu finden, um anzuhalten und nur für kurze Momente präsent zu sein – es müssen nicht immer drei Wochen Urlaub sein, wenn wir unser Nervensystem regulieren, indem wir regelmäßig von der Simulation Abstand nehmen.

Das ist unsere Verantwortung, und nur wir können das tun.

Zur Person : Lee Harris ist ein international bekannter Channeler und Energie-Lehrer. Website hier. Facebook Seite in English.

https://www.newslichter.de/2020/11/energie-update-november-monat-der-heilung/

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert