Lachse kehren zurück

Lesezeit 1 Minute –

Zum ersten Mal seit mehr als einer Generation haben Chinook-Lachse im oberen Columbia River System gelaicht. Biologen des Colville-Stammes zählten im September 36 Nester. „Ich war zuerst schockiert, dann war ich einfach überwältigt vor lauter Freude“, sagte Crystal Conant, ein Mitglied des Colville-Stammes aus den Arrow Lakes und SanPoil Bands. „Ich weiß nicht, ob ich die richtigen Worte habe, um das Glück und die Heilung auch nur zu erklären.“ Mehr hier.

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert