Sonnenstürme

Matías De Stefano schreibt: „Heute, am 9. Dezember, erreicht ein Solar-Anruf die Erde, der alle technischen Kommunikation, die sich über Frequenzwellen bewegen (Telefone, Satelliten, Radio… und unsere Gedanken) betrifft. Deshalb rate ich, den heutigen Tag und morgen mit viel Geduld, Ausruhen zu nehmen und diese Sonnenstürmeohne Kraft durchziehen zu lassen. Es bringt uns die richtigen Frequenzen, um uns auf die Eclipse vorzubereiten. Eine Liebkosung der Sonne, bevor sie uns ihre Schatten zeigt.“

Foto: NASA

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter
Ein Kommentar zu “Sonnenstürme
  1. Miriam sagt:

    Gut zu wissen – dank dir Bettina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.