
Luna steht im Wald

Luna und Elske auf der Heimfahrt
Nun ist sie da und lehrt uns viele neue Dinge. Verzaubert uns mit ihren Blicken, ihrer Lust am Tollen, ihrer Freundlichkeit und ihrer großen Kuschelwonne. Am Kamin auf dem Schoß ist pures Vergnügen. Aber sie hat auch einen starken eigenen Willen, der sensibel geführt werden will. Doch im Lichtkreis im Yogini Dome schläft sie immer selig ein, wenn wir chanten.
Die Nächte sind deutlich kürzer geworden, da sie natürlich noch öfter raus muss. Heute morgen erlebten wir so schon zusammen den ersten Vollmonduntergang zusammen. Da schlafen wir mal am Tag ein bißchen nach 🙂 Also nicht wundern, wenn die eine andere Nachricht von mir etwas später als gewohnt kommt.

Luna zufrieden, Bettina etwas müde
oh wie schön. ich freue mich sehr für euch.
ein hund an seiner seite zu haben ist etwas ganz wunderbares.
alles gute für euch drei!
andrea mit rio
🙂
Eine Bereicherung mit so einer süssen Hündin, alles Gute und viele gegenseitige glücks- und erfolgsbringende Lernstunden, liebste Grüsse Katja mit Hündin Vanja
Liebe Bettina,
das freut mich für Euch. Ich wünsche Euch eine schöne Lebenszeit. Danke das Du/Ihr das mit uns teilst. 😀
Dagmar
wie wundervoll, danke fürs Teilen liebe Bettina ♥ Auch wir „haben“ eine Luna- sie kam zu einem Vollmond vor zwei Jahren zu uns und ist pures Glück sowie eine großartige Lehrerin in Sachen Lebensfreude, den Augenblick leben und PAUSEN machen .
Alles alles Gute für euch!