The Women are coming


Während die Welt durch den Lärm all jener abgelenkt wird, die sich gegen Veränderungen resistent zeigen, haben sich wichtige Veränderungen sowieso vollzogen. Frauen werden stärker und verändern die Welt. Die Frauen kommen.

Etwas merkwürdige Musik, aber trotzdem schön all die Frauen zu sehen, die jetzt mehr und mehr Führungspositionen übernehmen. Mögen sie im richtigen Geiste unterwegs sein.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
7 Kommentare zu “The Women are coming
  1. Dagmar sagt:

    Tolle Frauen und tolle Musik!!!

  2. Sanvja sagt:

    Wow soooo schön ich hab Gänsehaut und bin tief berührt! Yes we are comming!

  3. Almut Lichte sagt:

    ..und so viele mutige Frauen, wunderbar und DANKE, Bettina.

  4. valentina sagt:

    puuhh … ich find‘ das schwierig, alle diese Frauen in einen Topf zusammenzuführen … es kommt schon noch drauf an, welchen Mächten sie dienen! Frau sein allein reicht nicht …

  5. Ich schließe mich valentina an. Im ersten Augenblick bin ich sehr berührt. Gehe ich tiefer(und tatsächlich kam das gleich beim ersten Bild von Frau Merkel) frage ich nach den Inhalten, den Werten und Vorstellungen. Für mich geht es um das Weibliche Prinzip, das seinen Platz zurückerobern sollte. Das tragen Frauen wie Männer in sich. Manche Männer sogar stärker als Frauen. Hier liegt mein Fokus und mein Wirken: eine neue Balance ☺…

  6. Heinrich sagt:

    Ich persönlich glaube das die Zukunft weiblicher werden MUSS.
    Schaut man zurzeit in die Welt dann sieht man überall wo Unruhen herrschen sind alte Herren an der Macht.
    Auch wenn in den sozialen Medien viel schlechtes über Angela Merkel publiziert wurde, ich als Österreicher hatte immer ein gutes Gefühl wenn ich sie sah und hörte.
    Frau Le Penn wäre vielleicht wieder weniger geeignet als führende Politikerin.
    Also braucht es eine gesunde Balance, aber diese wird kommen, früher oder später….ansonsten sehe ich schwarz für unseren Planeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.