Heilungsmantra Om Tare


Wunderschön und sofort heilsam 🙂 Drukmo Gyal ist eine in Tibet geborene Sängerin, die bereits 3 CDs veröffentlicht hat und um die Welt reist, Konzerte gibt und auch tibetische Medizin unterrichtet.

Green Tara Mantra: Om Tare Tuttare Ture Soha. Ein traditionelles tibetisches Mantra, hier in ihrem brasilianischen Konzert in Belo Horizonte mit den Musikern Marcus Viana, Ricardo Passos und João Viana am 11. Juli 2018 vorgetragen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: , ,
7 Kommentare zu “Heilungsmantra Om Tare
  1. Meike sagt:

    Meine Göttin. Wunderschön. DANKE, DANKE, DANKE 💗 💗 💗

  2. Richard sagt:

    Das Mantra hat mich wieder einmal an meine buddhistischen Wurzeln erinnert und mich gleich heute morgen aus einer „Umzugsdepression“ gebracht. Danke! Und wieder gilt: es hilft das, was man tut. Also: Mitsingen. Zum Wohle aller Beteiligten.

  3. Daniela sagt:

    Herzlichen Dank für das Teilen dieses wunderschönen Mantragesangs! So liebevoll.

  4. Maria-Theresia sagt:

    vor mehr als 40 Jahren habe ich dieses wunderschöne Mantra bei einem Seminar verinnerlicht. Diese bezaubernde Intrepretin singt es so liebevoll – danke

  5. Sabine sagt:

    Ich bin so dankbar für diese schöne Musik🤗🥰
    Mir fehlt mein Mantren singen und so hab ich die Möglichkeit über euren tollen Betrag das Singen zu feiern😄 tausend Dank🙏🙏🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.