MAXI-MILIAN und das Anderssein


Eine schöne Geschichte für Groß und Klein am Sonntag vorgelesen. Vom Anders-Sein, vom So-Sein, vom MitEINander, von Katrin Maeder.

Milian, der kleine grüne Steinbeißer, lebt auf einem Stern. Wie aus ihm ein MAXI-MILIAN wird, er auf die Erde kommt und Hubertus, die unerschrockene Maus trifft …

… und wie der Weltenbaum den beiden das Träumen, Wünschen und Reisen beibringt, welche Abenteuer sie erleben und welche wunderbaren Freundschaften sie schließen …

… und wo die ganze Reise hinführt, erfährst du in dieser bunten, berührenden und wunderbaren Geschichte vom Anders-Sein, vom So-Sein und vom MitEINander.

Katrin Maeder: Die Geschichte von Maxi-Milian ist (auch) meine (Lebens-)Geschichte. Ich schrieb und malte sie vor vielen Jahren, als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war. Jetzt, 2019, habe ich den Text aktualisiert und so ist die Geschichte lebendiger denn je. Anfang 2019 wurde ich Großmutter und ich widme meinem Enkel voller Begeisterung dieses Buch, das von einer Welt handelt, in der alle so sein dürfen, wie sie sind.

Hardcover, 26 Seiten, 2019 für 16,95 €    zzgl. 4,90 Versandkosten

Bestellung : katrin.vivelo@gmail.com

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: , ,
Ein Kommentar zu “MAXI-MILIAN und das Anderssein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.