Desktopkalender und Zeitqualität Juni


Von Sanvja Bühler. Und wie wichtig ist es immer wieder uns bewusst zumachen…Das Wunder wohnt in mir…es klopft immer wieder an in unserem Herzen…manchmal anders als unser Kopf es sich vorstellt, öffne ich ihm die Türe…verwandeln ich gemeinsam mit ihm mein Leben.

Hier zum Download

Zeitqualität Juni 2021

Geliebte Seelen, öffnet euch für die Sonne in eurem Herzen und lasst sie scheinen.
Euer Seelenruf wird immer lauter in dieser Zeit.

Ihr alle habt eine Aufgabe mitgebracht, ein Geschenk für die Welt in diesen Zeiten des Wandels, deshalb seid ihr hier. Vertraut euch, öffnet euch für euren Ruf, vertraut ihm. Deine Einzigartigkeit wird hier und jetzt gebraucht. Mit deiner Einzigartigkeit bringst du Licht in das Leben anderer Menschen.

Dieser Monat lädt dich ein, bewusst in dich zu horchen und Schritte der Liebe im Außen zu gehen. Lerne immer mehr deiner inneren Kommunikation mit deinem Herzen, deiner Seele mit uns zu vertrauen.

Dieser Weg ist nicht nur für einige Auserwählte, die du vielleicht bewunderst. Es ist der Weg aller Menschen. Die Sonne eurer Herzen leuchtet heller und heller und lädt euch ein, eurem Ruf in Wahrhaftigkeit zu folgen.

Dieser Weg, ihr lieben Seelen, mag euren Mut brauchen. Er mag ungewohnt sein, aber voller Freude. Und das, was noch unbekannt ist, wird sich Schritt für Schritt vor euch entfalten.
Sagt nicht nein zu euern inneren Visionen und eurer wachen Intuition, nur weil ihr den ganzen Weg noch nicht kennt. Seid wach, liebevoll und geduldig mit euch. Und befreit eure Herzen von Ängsten und Zweifeln.

Eure Intuition ist der Wegweiser entlang eures Herzenswegs. Öffnet euch für sie, legt sie frei und ihr verbindet Himmel und Erde.

Wir sind an eurer Seite, unterstützen euch bei allen Heilungsprozess mit Leichtigkeit. Glaubt an euch, euer Licht wird gebraucht im Kleinen, Alltäglichem und in größeren Kreisen.

Ihr alle seid Wegbegleiter, Mitgestalter der neuen Erde. Niemand von euch ist einfach ein Mitläufer oder gar Opfer der Umstände.
Erwacht, seid bereit für euer wahres Licht, all eure Liebe für euch selbst und für alle Wesen dieser Erde.

Mitgefühl öffnet dein Herz und entlässt dich aus deinen Schatten. Mitgefühl mit dir selbst und Mitgefühl mit allen Wesen in diesen Zeiten des Übergangs.
So wie sich in euch die Schatten an manchen Tagen aufbäumen, Schatten der Angst und Unsicherheit, des Zweifels, so bäumen sich die Schatten derzeit in der äußeren Welt gerade auf.
Lasst die Sonne eures Herzens leuchten, die Sonne, aus der euer innerer Ruf spricht. Die Sonne, die das Licht der neuen Zeit in diese Welt trägt.
Schritt für Schritt verwandelt ihr euch und Schritt für Schritt verwandelt sich diese Welt.

Lasst euch nicht entmutigen, von euren inneren Zweifeln und Ängsten. Der Weg ist offen. Der Sonnenaufgang der neuen Erde ist jetzt. Sanft schickt sie ihre ersten Strahlen über die Erde. Und ihr seid dieses Licht.

Die Sonne eures Herzens darf leuchten, strahlen und eure Liebe dieser Erde schenken.

Malen und Schreiben ist für Sanvja Bühler eine Liebeserklärung an das Leben“. Aus ihrem Pinsel & Stift entstehen Bilder und Worte die das Licht der neuen Zeit in sich tragen, die uns begleiten, Mut machen das eigene Licht hell leuchten zu lassen. Mehr zu Sanvja : www.galerie.sanvja.de

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.