Human Beings – Was bedeutet es Mensch zu sein


Die Musikerin LOAR Oman-Naharin hat Menschen aufgefordert, ihr Videoclips zu dem Thema zu schicken, was es bedeutet ein Mensch zu sein. Wunderschön zusammengeschnitten und vertont.

Lyrics (based on traditional) and music: LAOR
Arrangements: Coco Francavilla, LAOR, Aida Nosrat and Golshifteh Farahani
Produced and Mixed: Coco Francavilla @ Ibiza bloom studios

Mehr zu Music, Love and Magic dedicated to this amazing mysterious life hier

https://www.laormusic.com

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: , ,
4 Kommentare zu “Human Beings – Was bedeutet es Mensch zu sein
  1. Sanvja Bühler sagt:

    wunder, wunderschön! Dank! Was für ein Geschenk Mensch zu sein!

  2. Gabriela sagt:

    Schöne Idee, tolles Video.Danke. Ein Mensch zu sein bedeutet für mich zu leben und sich zu erleben in allen Fascetten, die das Leben zeigt und bietet. Zu wachsen an dem Vergangenen, stark zu werden, an dem, was weh tut, bewusst im Moment zu sein, hinzusehen und hinzufühlen und sich ins Leben zu werfen, im Vertrauen, dass alles was geschieht nur zu meinem Besten ist. Und nicht die Vorstellung eines Lebens zu leben, sondern herausfinden, was ich will und mein Leben ist.

  3. Erika Myriel sagt:

    Wunderschön und sehr berührend. Der Mensch ist so facettenreich-einzigartig – voller Emotionen!

  4. Jumana sagt:

    Wunderschön, einfach nur wunderschön!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.