Lichtbild: Nuss-Sammler

Foto: Imke

Imke ist ein „6-er im Foto-Lotto“ gelungen: “Unendlich beseelt und beglückt habe ich den kleinen „Nüsse-Sammler“ abgelichtet (er hat tatsächlich so lange unbeweglich im Kirchbaum gesessen, dass ich meine Kamera aus dem Haus holen und ihn ins Visier nehmen konnte). Solche Momente sind für mich Herzensöffner! Und ich teile sie von Herzen gern mit euch! Weitere geschenkte Momente findet ihr hier.”

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:
4 Kommentare zu “Lichtbild: Nuss-Sammler
  1. Wim Lauwers sagt:

    Danke Bettina und Imke. Schön so nahe an unsere Mitwesenheiten zu kommen.

  2. Hallo Wim!
    Ja, das ist für mich immer wieder eine große Freude und stärkt meine Verbindung zu unseren Mitgeschöpfen. Es beseelt und erdet mich.
    Ich bin letzte Woche beim Fotografieren eine Libelle von einer Spaziergängerin gefragt worden, was ich denn da Interessantes gesehen hätte. Als ich antwortete, dass ich meist das fotografieren, was sonst eher übersehen wird, traten ihr Tränen in die Augen. Sie nickte und ging gedankenversunken weiter.
    Ich bin mir sicher, dass sie in Zukunft anders schauen wird!

    Herzensgrüße
    Imke

  3. Miriam sagt:

    Dank dir, Imke fürs Teilen! Ich freu mich mit an deinem 6er im Lotto. – Bin mit einem Eichhörnchen aufgewachsen. Unser Purzel war als kleines von meinem Onkel gefunden worden. Er hats aus der Gehirnerschütterung aufgepäppelt. Als der kleine Kerl dann lustig und fidel zum wiederholten Mal aus dem vierten Stock in den Hof gesprungen war, durfte er aus Onkels Stadtwohnung unterm Dach juchhe zu uns an den Stadtrand mit Garten und Wald hinterm Zaun umziehen. Er hat sich dann selbst ausgewildert. Aber eine Zeit noch mit uns gelebt. Und das war für uns Kinder spannend, berührend und schön.

    • Liebe Miriam!
      Wie traumhaft, so mit der Natur aufwachsen zu können – ich erobere mir diesen Zauber erst jetzt, wo wir aufs Land gezogen sind, denn als echtes Stadtkind war das leider nicht möglich.
      Umso mehr freue ich mich, diese Momente mit der Kamera einfangen und teilen zu dürfen.

      Herzensgrüße
      Imke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.