Lichtbild: Magische Spinnenweben

Foto: Imke Rosiejka

Immer wieder ziehen mich Spinnenweben an, die magisch im morgendlichen Sonnenlicht funkeln. So wie dieses funkeln sie aber wirklich nur selten – sie erfreuen beim Betrachten mein Herz … und diese Freude teile ich gern mit euch, weil ihr mir besonders am Herzen liegt. Mehr funkelnde Highlights könnt ihr auf meiner Homepage genießen. Herzensgrüße Imke

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.