Rücklicht: Jeanne Ruland

Manchmal wird ein Novembertag nochmal dunkler und stiller, wenn ein so lichtvolles Wesen die Erde verlässt. Doch alleine in den Kondolenzkommentaren bei facebook wird sofort sichtbar, was für ein wundervolles Liebes- und Lichtfeld Jeanne Ruland geschaffen hat.

Ich durfte 2016 einen bezaubernden März-Nachmittag mit ihr verbringen. Was für ein liebevoller, klarer und auch humorvoller Mensch, so einfach verbunden mit dem größeren Ganzen. Verbunden blieben wir jedes Jahr immer wieder über ihre Rauhnacht-Hinweise, die ich für die newslichter veröffentlichen durfte. Dieses Jahr wird die Veröffentlichung nun ein besonderes Andenken an ihr Sein und Wirken sein.

Ich bin sehr traurig und meine Gedanken gehen zu Jeannes Familie – mögen sie alle Kraft und Liebe ummänteln, die es jetzt braucht.

Aloha.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Menschen Verwendete Schlagwörter:
20 Kommentare zu “Rücklicht: Jeanne Ruland
  1. Gute Reise, liebe Jeanne!
    Du bist mir eine treue Begleiterin gewesen – und ich werde dich immer im herzen tragen, wenn ich mich mit den Engeln verbinde!
    De nächsten Rauhnächte sind dir gewidmet!!!
    Herzensgrüße
    Imke

  2. Claudia sagt:

    Gute Reise, liebe Jeanne – ich bin mir sicher, dass nicht nur meine Kerze Dich auf Deiner Reise begleitet, sondern ein ganzes Lichtermeer!
    Aloha, Du schöne Seele!
    Berührt und traurig,
    Claudia

  3. Christa Vogt sagt:

    Heute morgen sah ich drei Raben fliegen und dachte; kündet ihr vom Tod? Dann hörte ich von Jeanne und sagte; am 3. Tag ist Jesus auferstanden und heute ist ihr dritter Tag. Und dann war ich auf einem Parkplatz und da lief ein Rabe vor meinem Auto und um mein rollendes Auto herum. Und als ich ausstieg stand er da und schaute mich an…der Wanderer zwischen den Welten. Er ist dageblieben und schaute mich unentwegt an und ich dachte; bist du das Jeanne? Wenn du es warst Liebe Jeanne, so danke ich dir für die Bestätigung: Wir werden auferstehen. Der Tod ist nicht real. Wir ändern nur die Ebenen. Und sind mit allem und jedem verbunden. Wie wunderschön. Schon Sonntag flog ein Schmetterling durch unseren Garten und wir haben uns sehr gewundert. Aber all das war für mich schon immer Jeanne…auf allen Ebenen mit uns allen verbunden. Danke für dein Wirken hier auf Erden und Danke für dein Wirken aus der Ewigkeit. Dein Lachen wird in unseren Herzen bleiben. Christa

  4. Daniela sagt:

    Mahalo liebe Jeanne
    du hast mich tief in meinem Herzen berührt, ich bin dir so dankbar für Dein Sein.

    Die Verbundenheit, die Freude, das Licht und die bedingungslose Liebe ist so präsent wenn ich an Dich denke.

    Ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen und bin in Gedanken bei Deiner Ohana

    A hui hou
    Daniela

  5. Marianne Wettermann sagt:

    Liebe Jeanne, von deinem Tod zu hören hat mich sehr erschrocken. Du hast mich ganz viele Jahre persönlich begleìdet und als ich nicht mehr in Darmstadt war haben deinen Bücher mir sehr geholfen durch manche dunkle Stunde, durch meine Krankheit. Ich habe immer wieder Mut und Gottvertrauen daraus geschöpft. Ich werde immer in Liebe und große Hochachtung an dich denken. Murat und den Kindern wünsche ich ganz viel Kraft. Ich zünde eine Kerze für dich an und bleibe dir immer verbunden. In Liebe Marianne

  6. Silke sagt:

    Von Herzen Dank für Dein Sein und Dein wundervolles, wichtiges Wirken!!

    Eine gute Reise,
    Aloha

    Silke

  7. Arlette sagt:

    Alles alles Liebe, Du wundervolle Jeanne

    Du hast mich mit Deinem Sein tief im Herzen berührt.
    Herzlichen Dank, dass ich Dir begegnen durfte und Du mich auf wunderreiche Art inspiriert hast.

    Deiner lieben Familie, wünsche ich viel Liebe und Kraft.

  8. Ulrike Ghosh sagt:

    Jeannes Wirken wird nun auf anderen Ebenen fortgesetzt. Sie ist eine grosse Seele und hat offenbar hier auf dieser Erde etwas zum Ende gebracht , auch wenn es für den menschlichen Verstand schwer verständlich und nicht erkennbar ist.
    Wer diese Welt verläßt ist ja nicht weg, er setzt sein Schaffen fort . Er hat nur den Raum gewechselt. Seien alle dankbar für die Zeit, die sie bei den Menschen war , in Liebe und Dankbarkeit.

  9. Johanna Rusch sagt:

    ALOHA liebe Jeanne, ALOHA NUI AU, du wunderbarer Mensch voller Liebe und Kraft. Was ich von Dir gelernt habe kann ich hier gar nicht beschrieben, was Du Alles gegeben hast für unsere Erde füllt einen Ozean. Ich danke Dir für Alles und gute Reise. Für Murat und die Kinder wünsche ich Liebe und Kraft, dies verarbeiten zu können.

  10. Karin sagt:

    Ich glaube,
    dass das Leben jedes einzelnen
    von uns ein Geheimnis ist,
    in dem ein Engel sich verbirgt
    und zu dem Gott allein
    den Schlüssel hat.
    (Julien Green)

    Gute Reise liebe Jeanne und hab tausend Dank für Alles.
    Deiner Familie wünsche ich viel Kraft.

  11. Claudia Manuela sagt:

    Meinen HerzensDank du liebe Seele. Liebe Jeanne gute Reise ….🌈🙏💞. Für deine Familie mein Mitgefühl, Liebe und viel Kraft.

  12. Ines Dohmöhl sagt:

    Liebe Jeanne ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen 🌈💞🙏
    Lieben Dank für dein Sein
    Aloha
    Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft und Liebe gilt deiner Familie .

  13. Andrea sagt:

    Liebe Jeanne, ich bin zutiefst dankbar für dein Sein und Wirken, dein Licht und deine Liebe 🧡
    Sei behütet von den Engeln 🙏gute Reise
    Andrea

  14. Kornelia Späker sagt:

    Liebe Jeanne,
    dein Abschied stimmt mich 😢 traurig. Persönlich bin ich dir nicht begegnet. Deine Bücher und Meditationen haben mich beschenkt.
    Lichtvolle Reise für dich und viel Kraft für deine Familie.

  15. Urs Bätscher sagt:

    Liebe Jeanne
    Ich danke Dir von Herzen für dein Wirken hier auf Erden. Du hast mich mit deinen Mediationen und Bücher nach Hause begleitet. Bis irgend einmal irgend wo.

    Der Familie wünsch ich viel Licht und Kraft.

  16. Gina sagt:

    Liebe Jeanne,
    persönlich kennengelernt haben wir uns leider nie. Das bedaure ich sehr. Begleitet haben mich Deine Meditationen, Bücher und besonders das Heilungsgebet. Deine Stimme ist kraftvoll und klar. Du hast Spuren hinterlassen sowie eine große Lücke. Ich weiß, auf Dich warten nun neue Aufgaben, Du bist nur vorausgegangen. Aber Du wirst hier vielen Menschen fehlen. Es war für irdische Verhältnisse einfach viel zu früh. Dir wünsche ich ein gutes Ankommen, Deiner Familie viel Kraft und Trost. Da wir alle miteinander verbunden sind, werden wir uns wiedersehen, irgendwann wieder begegnen. Danke, dass Du Dein Wissen, Deine Liebe mit uns so grosszügig geteilt hast.
    Licht und Liebe – Gina

  17. Karin Ringwald sagt:

    Liebe Jeanne,
    meine Gedanken sind heute bei Dir und Deinen Lieben.
    Möge der Tag mit Licht und Liebe erfüllt sein.
    Alles Liebe und viel Segen.

  18. Jasmin sagt:

    Siehe,
    ich sende einen Engel vor Dir her,
    der Dich behüte auf dem Wege
    und Dich an den Ort bringe,
    den ich Dir bereitet habe.

    2. Buch Mose, 23, 20

  19. Gerda Maria Dobler sagt:

    Liebe Jeanne
    Auch wir sind uns in diesem Leben nicht in physischer Form begegnet. Marion Hellwig wollte Dir diesen speziellen und mystischen Ort, Rennes le Château, der Maria Magdalena geweiht ist, immer mal zeigen.
    Ich bin ganz sicher, dass ich Dich spüren werde, wenn ich ein Ritual zu Ehren von MM und zu Deinen Ehren machen werde.

    Durch SIE im Herzen verbunden werden wir uns sicherlich bald an einem anderen Ort sehen.
    Pra-La-Sham! Lass los; geh in Frieden; in das Reich Gottes; komm heim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.