André Heller – Mit sich selbst befreundet sein

André Heller. Vom Hundertsten ins Tausendste … Kettenbriefe an uns selber Ein reiches, zweistündiges Gespräch live und mit Publikum von Elisabeth Gutjahr mit André Heller von 2019. Mein alter Schulfreund mit einer großen Verehrung für André Heller schickt mir aus Chile den Hinweis und Link zu diesem feinen Geschenk. Ein echtes newslicht, wie ich finde. Viel Freude beim Entdecken, Genießen,…

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.