Montags-Gebet: Sei ein Leuchtturm in dieser Zeit

Foto: Pixabay

Von Katharina Müller. Jetzt werden Alle Lichtarbeiter gebraucht und Alle Menschen, die Ihren Seelenfunken leben möchten. Wir sind im Aufstiegsprozess der Erde von der dritten Dimension in die fünfte Dimension. Wir befinden uns im Geburtsprozess in eine neue Erde.

Und jetzt liegt es an uns selbst, wie wir diesen Prozess gestalten. Je mehr Menschen jetzt ihr Licht erstrahlen lassen und ihrem Herzen folgen und ihre individuellen Fähigkeiten ihres Seelenfunken in die Welt bringen, desto leichter kann sich dieser Übergangsprozess für Alle gestalten.

Einer meiner Beiträge für diesen Übergang ist das Montags-Gebet immer von 19.00 – 19.30 Uhr. Je mehr Menschen sich gemeinsam ausrichten und ihre Energien verbinden, desto mehr kann sich unser Licht potenzieren. Daher sei bitte dabei. Ich biete dir ab 19.00 Uhr eine meditative Einführung, danach ein Gebet für globalen Frieden, welches Du laut oder leise mitsprichst und dann ein Gebet zu deiner inneren Stärkung und Ausrichtung. Ich ende dann erneut mit ein paar meditativen Worten für Alle. Diese Montags-Gebete sind kostenfrei (auf freiwilliger Spendenbasis) und finden über Zoom statt.

ONLINE – Gebet für Frieden, Ausrichtung und Kraft
Thema: Frieden für die Welt
19.00 Uhr bis 19.30 Uhr jede Woche am Montag (Pause am 27.12.2021 und 3.1.2022).

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/88056416630?pwd=MTY4YS9UcE5KWUtYK3ZLamlnTmw0dz09

Meeting-ID: 880 5641 6630
Kenncode: Gebet

Kontodaten für freiwillige Spenden: Spk. Osnabrück, IBAN: DE 73265501051551539776

Ich bedanke mich für Euer Mitwirken und Eure Unterstützung!

Katharina Müller

Meine Berufung ist es, dich auf deinen Seelen- und Herzensweg zu führen, hinein in deine Mission und heraus aus deinen alten Schuhen, deinen alten Gewohnheiten und Programmen. Mehr auf meiner Webseite.

Ich begleite Dich dabei mitten durch deine Ängste hinein immer mehr in die Liebe, die du bist. Dies geschieht über energetische und geistige Heilweisen, Meditation und Kunsttherapie. Melde dich gern unter www.Herzens-grund.de zu einem unverbindlichen Vorgespräch, wenn JETZT auch deine Zeit gekommen ist.

Möchtest du zu Weihnachten auch noch andere Kinder und innere Kinder im Erwachsenen inspirieren das goldene Licht im eigenen Herzen zu finden, so schau dir mein Buch: Käthes wundersame Reise ins Herz, erschienen im Lebensgut Verlag, an.

Jetzt ist unsere Zeit. Lass uns diese Zeit in Verbundenheit und Liebe gestalten. Sei dabei.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.