Lichtbild: Licht und Liebe

Foto: Elske Margraf


Ich kann mich nicht erinnern zur Sonnenwende und zu Weihnachten so viel Sonnenlicht geschnekt bekommen zu haben. Und so viel Liebe von Mensch und Tier. Und ich fühle mich endlich am Ende des Jahres wieder in Kontakt mit mir und dem großen Ganzen – so dankbar- Euch allen einen guten Übergang ins nächste Jahr!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:
2 Kommentare zu “Lichtbild: Licht und Liebe
  1. Ich brauche mir nur das Bild anzuschauen und kann diesen tiefen Frieden spüren!

    Eine gesegnete Zeit für euch, liebe Bettina!

    Herzensgrüße
    Imke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.