Lichtbild: Spiegelungen

Foto: Imke Rosiejka

Imke schreibt uns: „So unruhig die Zeiten, so betörend ruhig sind die Lichtspiegelungen auf der Talsperre, die, ganz in unserer Nähe gelegen, zu meinen Kraftorten gehört. Vor allem jetzt ist sie besonders reizvoll, denn dann sind dort nur wenige Touristen unterwegs. Ich liebe diesen Ort zu allen Jahreszeiten, aber in den ruhigen Wintermonaten ist mir die Talsperre besonders wertvoll. Hier atme ich Frieden ein und schicke euch ein wenig davon in diesem Lichtbild genießen.“ Mehr von Imke hier

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.