AMMA – Ich bin


So wunderschön, magisch und kraftvoll dieses Mantra immer wieder zu hören und zu chanten. Matias de Stefano schreibt: 12 Mantras, die uns helfen, die Informationen, die der Arsayianer über die Schöpfung des Universums und die 12 Namen des Göttlichen gelehrt hat, zu fühlen und uns damit zu verbinden.

Mantra: MHS SHM – akk’al’mas himuy sutim, soramas himot mibit // Ich bin die Pforte zwischen aller Zeit und allem Raum.

AMMA bedeutet ICH BIN in der Sprache Saytu aus dem ägyptischen Atlantis.
Entlang des Khem, dem atlantischen Nil, lehrten Priester, die Arsayian genannt wurden, dass das Universum durch Gesang erschaffen wurde und dass seine Bausteine Klänge waren. Auf diese Weise waren Sprache und Gesang die Technologie, um sich mit den vielen Wahrheiten in allen Dimensionen zu verbinden.

Nach ihrem Wissen besaß das Universum 9 Dimensionen, die Vokale genannt wurden und in 3 Gruppen unterteilt waren: Geist, Emotion und Materie. Jeder Vokal musste den kosmischen Prozess der Selbstverwirklichung durchlaufen, durch den Prozess der Expression, Erfahrung, Integration und Transzendenz, und jede dieser Phasen wurde durch einen Konsonanten ausgedrückt, der wie die Vokale eine eigene Bedeutung besaß. So ergaben sich aus 9 Vokalen 36 Konsonanten (9×4=36), die die Grundlagen der Schöpfung sind.

Sie sagten, dass man den Namen des Göttlichen begegnen würde, wenn man dieser Reihenfolge folgt und verschiedene Wesen auf 3 Ebenen erschafft. Zum Beispiel würde der erste Konsonant des Geistes, der erste Konsonant der Emotion und der erste Konsonant der Materie uns den Namen MHS (Mahás) geben. Wenn wir diesen Vorgang mit dem zweiten Konsonanten, dem dritten und dem vierten wiederholen, kommen wir zu den 12 Namen.

Da das Universum zyklisch ist, zieht sich alles, was sich ausdehnt, auch wieder zusammen, so dass jeder Name durch seine positiven und negativen Aspekte verdoppelt wird und sich vom Äußeren zum Inneren bewegt, um ein Palindrom zu erzeugen: MSH SHM (Mahás Sahám).

Auf diese Weise ist jeder Name des Göttlichen eine Geschichte in sich selbst, die die verschiedenen Aspekte des Kosmos und die Reise der Schöpfung zur Selbsterkenntnis beschreibt.

I am 22.2.2022

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter
2 Kommentare zu “AMMA – Ich bin
  1. Meike sagt:

    🥰 🥰 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.