Tanzt!

One Billion Rising seit 2013 immer dabei

„Durch Tanzen nehmen wir Platz ein, und obwohl es keine feste Richtung hat, tun wir es gemeinsam. Tanzen ist gefährlich, fröhlich, sexuell, heilig, störend und ansteckend, und es bricht die Regeln. Es kann überall passieren, jederzeit mit jeder und jedem, und es ist kostenlos. Tanz verbindet uns und treibt uns, weiter zu gehen, und das ist der Grund, warum er im Zentrum von One Billion Rising ist.“

~ Eve Ensler

One Billion Rising REVOLUTIONüberall auround the world!

Ich bin auch heute wieder dabei, und Du?

One Billion Rising 2022

Sharing is Caring 🧡
Posted in Projekte Verwendete Schlagwörter: ,
2 Kommentare zu “Tanzt!
  1. Meike sagt:

    Guten MOrgen!
    5-Rhythmen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 🙂
    In Gedanken an 1-Billion-Rising 2022 hab ich mich heute bewegt.
    So einfach sind 2 Dinge miteinander zu verbinden.

    Alles Liebe 💗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.