Poesie: HEILSAM

Foto: Pixabay

HEILSAM

mich
selbst
lieben lernen

Saat
für Liebe
zu

aller Welt

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter:
2 Kommentare zu “Poesie: HEILSAM
  1. Carola sagt:

    Liebe Miriam,
    danke für diese schönen treffenden Zeilen.
    Mir erscheint das größte Geschenk in diesen sehr herausfordernden ängstigenden Zeiten genau das zu sein: Mich selbst endlich so anzunehmen und zu lieben mit all meinen Schatten und Lichtseiten, und genau das auch meinem Gegenüber zuzugestehen bzw. jeden als ein Wesen mit seinen Licht-und Schattenseiten zu sehen und anzunehmen.

    Herzensgruß zu dir, zu all deinen Licht -und Schattenseiten.

    Carola

  2. Brigitte Marking sagt:

    liebe Miriam,
    dir ist es gelungen, eine der grossen Lebensaufgaben und Anforderungen mit wenigen Worten und in einfachster Form anzudeuten.
    Danke, mein liebe Nichte.
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.