Ajeet: Blooming


Ajeets „Blooming“ (aufblühend) ist eine Einladung zum Neubeginn, eine Chance, eine neue Jahreszeit zu begrüßen und die wandernden Ströme des Lebens zu umarmen. Es ist eine intime Feier der kleinen Momente der Schönheit im Leben und der Möglichkeit, neu zu beginnen.

Ajeet sagt: „In diesem Lied habe ich erkannt, dass die Offenheit für Veränderungen dem Leben Vitalität und Reichtum verleiht und uns erlaubt, uns mit unserer Freiheit anzufreunden.“

Bouzouki, Bodhrán und Harfe verweben sich mit Kontrabass und honigsüßen Harmonien zu einer Einladung an das Leben.

Website: https://ajeetmusic.com

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Ajeet: Blooming
  1. Beate sagt:

    Berührende, wundervolle Musik !
    Danke .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.