Snatam Kaur – Ongkaar Nirankaar


Lausche „Ongkaar Nirankaar“ und baue Stress ab, entspann Dich und spüre die Essenz des Göttlichen in Dir. Danke Snatam Kauer

Nirankaar bedeutet „Formloser Gott“ und bringt zum Ausdruck, dass sich das Göttliche oft auf eine Art und Weise manifestiert, die nicht oberflächlich wahrgenommen oder verstanden werden kann.

Alles zu Snatam’s Musik und Tourdaten: www.snatamkaur.com

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter:
2 Kommentare zu “Snatam Kaur – Ongkaar Nirankaar
  1. Wim Lauwers sagt:

    Danke Bettina. Sehr schön beruhigend.

  2. Karin sagt:

    Danke von Herzen für dieses wunderbare Mantra, ich habe beim Lauschen diese Ruhe und den Frieden gespürt und hatte sehr berührende, heilsame Bilder vor Augen, die so heilsam waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.