Zwei Finsternisse und große Veränderungen stehen an


Es kommt Licht ins Dunkle: Die Astrologin und Autorin Silke Schäfer spricht zu den anstehenden Finsternissen und über die Bedeutung des 4. Quartals 2022 als eine der grösseren Herausforderungen und Chancen der Menschheit. Die Energie wirkt dann bis ins Frühjahr 2023.

➤ Partielle Sonnen-Finsternis am 25.10.2022 auf 2° Skorpion: Transformation, Aufräumen, Freigeben, Zyklen schließen (schau persönlich in den Horoskop in welches Haus das für Dich persönlich fällt)
➤ Jupiter rückwärts über die Weltachse/Kosmische Spalte am 27. Oktober bis zum 20.12.2022: Wir werden alle sensitiver für neue Informationen / „Wahrheiten“ von der Quelle her zugänglich
➤ Mars rückwärts in Zwilling ab dem 30. Oktober im Zeichen Zwillinge bis Januar 2023: Mit welcher Energie bist Du unterwegs – wie geht es weiter für Dich? Liebe und Freude sind die Wegweiser.
➤ Totale Mond-Finsternis am 8.11.2022 auf der Achse von 16° Skorpion-Stier: Jetzt brechen endgültig überholte Strukturen gerade in der Finanzbranche weg. Es findet eine kosmische Reinigung statt. Bleibe hier: Atme, wenn die Energie dicht wird.

Wenn etwas stirbt, dann entsteht Platz für Neues!

Silke Schäfers neues Buch : Der kosmische Moment | Jetzt im Buchhandel
➤ Herausgeber: unum, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
➤ 336 Seiten

SILKE SCHÄFER Website: https://silkeschaefer.com/de/

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität Verwendete Schlagwörter:
3 Kommentare zu “Zwei Finsternisse und große Veränderungen stehen an
  1. Lia sagt:

    Zur Zeitqualität der nächsten Monate gibt es auch ein ganz spannendes Video von/mit der engl. Astrologin Pam Gregory. https://m.youtube.com/watch?v=Xlg6U5FZA5M
    Und Bracha Goldsmith unterstreicht die Bewegung von Venus am 22. Okt. https://m.youtube.com/watch?v=T2jOkSkP_ig

  2. Wim Lauwers sagt:

    Danke Claudia für dein GROßES WISSEN, war mir diesmal aber ein bisschen zu viel.

  3. nirmala sagt:

    Einfach genial. Vielen lieben Dank.
    Ich darf daran arbeiten mit vollen Vertrauen die Dunkelheit und den Wandel geschehen zu lassen.
    Atmen … … lächelnd einatmen und besonders lang ausatmen🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.