Bliss: Gayatri Mantra


Einfach mal zwischendurch 7 Minuten chanten mit Deva Premal und Miten und im Bliss sein. Enjoy the power of Mantras. Wunderschönes Video von der vergangenen 2022 Timeless Tour in Zürich.

☀️om bhur bhuvah svaha
tat savitur varenyam
bhargo devasya dhimahi
dhiyo yonah prachodayat☀️

Indem wir über die anbetungswürdige, bezaubernde und strahlende Quelle aller Dinge meditieren, erwachen wir zum göttlichen Licht des reinen Bewusstseins.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter, Impulse Verwendete Schlagwörter: , ,
2 Kommentare zu “Bliss: Gayatri Mantra
  1. Christine Renner sagt:

    Ja liebe Bettina – einfach wunderschön!
    Ich war beim Konzert in Offenbach dabei und war auf der Heimfahrt im seligen Glückszustand. Innen und außen liebevoll ummantelt und vollkommen im Frieden. Man kann es gar nicht richtig beschreiben – muss man erleben.
    Ich freue mich immer sehr, wenn Du Mantra-Newslichter veröffentlichst und auch sonst bist Du meine tägliche Begleiterin.
    Ganz liebe Grüße zu einer Seelenverwandten
    Christine

  2. Sabine sagt:

    Danke! Soooo schön und erhebend!🙏🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.