Gute Laune


Goede Hoop Marimba-Band aus Südafrika spielt Vivaldi und hat sichtbar Freude – wir auch! Eine Aktion von Education Africa – Aufklären • Ausrüsten • Befähigen. Wirkliche Veränderungen bewirken durch Armutsbekämpfung durch Bildung.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter:
2 Kommentare zu “Gute Laune
  1. Oh wie schön!!! ich gehe mit einem Lächeln im Herzen in diesen Herbst-Tag und werde das Video teilen und teilen und teilen!
    Musik und Bildung – musikalische Bildung – wie wichtig und doch oft das erste, das im Lehrplan fehlt – leider auch hierzulande eher nicht „systemrelevant“. Gemeinsam etwas herzerwärmendes zu erschaffen und zu kreieren macht das Herz weit und fördert Kommunikation.
    Ich werde mich, und dieser Wunsch wächst auch, wenn ich die Freude im Video sehe und weil ich ja wieder mehr Zeit habe, auch wieder einer singenden Gemeinschaft anschließen. Das hat mir in den stressigen Jahren wirklich gefehlt.
    Danke für diesen Impuls!

    Herzensgrüße
    Imke

  2. Monika sagt:

    Super 😀😀😀🤗🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.