Lichtbild: Der erste Schnee

Foto: newslichter


Und schwups liegt Schnee auf dem Reet vom Yogini Dome! Sind gerade noch rechtzeitig fertig geworden mit Sachen unterzustellen und die letzten Rosen und Ringelblumenblüten abzuernten! Zarte Flöckchen rieseln vom Himmeln, die Elbe hat ihr hellgraues Kleid angezogen und alles ist bereit sich zurückzuziehen! Nun können die kleinen neuen Samen im Inneren wachsen! Außen wird es still!

Und das wünsche ich jeden von uns: Einen warmen Platz, gutes Essen, was dich nährt! Gute Gedanken, die dich stärken und inspirieren! Freund*innen, die dich fühlen und du mit ihnen teilen kannst, was dich bewegt! Und Musik, Klang und Bewegung/ Tanz 💃🏼 🕺🏻 für uns A L L E ! Hab einen lebendigen Tag 🌺

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.