Lichtbild: DANKE

Danke von Herzen für all die lieben Weihnachtsgrüße und Geschenke, die mich und die Redaktion nicht nur jetzt, sondern das ganze Jahr über erreichen. Danke auch für all die Unterstützung und das Halten der guten newslichter-Frequenz durch jede Einzelne von Euch. Alles ist wichtig, damit die newslichter leuchten!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:
3 Kommentare zu “Lichtbild: DANKE
  1. Sabine sagt:

    Liebe Bettina,
    dem Kartengruß, oben, möchte ich mich anschließen.
    Danke von Herzen für Deine wunderbaren Nachrichten!
    Sie sind immer ein Highlight und ich habe sie deswegen schon ganz oft weitergeleitet.
    Fröhliche und besinnliche Festtage wünscht euch
    Sabine

  2. Björn S. sagt:

    Umso so unruhiger und stürmischer die Zeiten, desto wichtiger die Newslichter.

    Danke, Bettina für dein Wirken und das du an dein „Baby“ geglaubt hast, als es noch schwierig war für die NL!

    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!

  3. Ihr Lieben!
    Die newslichter begleiten mich schon eine geraume Zeit und sind jeden Morgen das erste, was ich mit Freuden in mich aufnehme.
    Sie gehören zu meinem Tag und ich bin sehr sehr dankbar, dass du, liebe Sabine, diesen Raum der guten Nachrichten und achtsam miteinander seienden Menschen geschaffen hast – so wichtig, da schließe ich mich Björn an, gerade in diesen Zeiten.
    Für mich sind die newslichter zu einem „Alltagshelfer“ (https://www.wordpress.imke-rosiejka.de/meine-alltagshelfer/) geworden, und ich habe hier sehr besondere und inspirierende Menschen kennenlernen dürfen, mit denen ich sonst nicht in Kontakt gekommen wäre.
    DANKE für dieses Geschenk!
    Herzensgrüße und gesegnete Weihnachten
    Imke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.