Atme tief

Barbara Campiche

Dunkelheit umgibt mich
ohne Kontraste.
Ohne Nähe und Distanz.
Ein Raum
ohne Gespür
für Abgrenzung und Annahme.
Aber doch
ein Raum.
Eine Seins-Realität,
eine Wirklichkeit.
Ich nehme sie an
diese Wirklichkeit
und öffne mich ihr.

Atme tief

Ich öffne mich der Nacht,
ihrer schützenden Qualität.
Ich darf mich geborgen fühlen
in ihrem Schoss.
In ihrer urweiblichen Kraft,
dem Raum für Träume.

Atme tief

Ich dehne mich aus
in diesem Raum.
Und ich mache mich bereit
für die Begegnung.
Mit meinem innersten Licht,
meiner innersten Wahrheit,
der Essenz meines Seins.

Atme tief

Und aus meiner Tiefe
tritt es hervor.
Zeigt sich mir heute
ohne Scheu und Scham,
hell und klar.
Das Wunder der Nacht
geschieht jetzt.

Atme tief

Ich nehme es an.
Ich schenke ihm meine Wertschätzung.
Ich bin seine Heimat,
sein liebevolles Zuhause.
Ohne Wenn und ohne Aber.
Mit Achtung, Stolz und Anerkennung
verleihe ich ihm seine ursprüngliche Würde.

Atme tief

Aus Liebe zu mir
gehe ich meinen Weg.
Sage ja.
Sage nein.
Nehme an, was ist.
Was in mir wahr ist.
Mein Licht ist wahr, warm und strahlend.

Atme tief

Ich spüre den Zauber
einer ganz grossen Kraft.
Den göttlichen Funken,
heilig und heilend
für mich und die Welt.
Ich bin mein Licht.
Ich bin strahlende Kraft.
Ich bin liebendes Leuchten.

Atme tief

Ich bin Liebe.

Barabara Campiche

Meine liebe Frau, an meinem kraftvollen, spirituellen Ort, findest du dein Licht. Ich begleite dich aufmerksam und liebevoll. Hier mehr.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
6 Kommentare zu “Atme tief
  1. Alexandra Thoese sagt:

    so schön, danke Barbara ❤

  2. Karin sagt:

    Wunderschön, ich spüre meine Wahrheit und Weiblichkeit in mir wachsen… bei jedem tiefen Atemzug spüre ich mich mehr. Danke von Herzen für diese kostbaren Zeilen, was ein besonderer Lichtblick zum Jahresbeginn! 💫

  3. Heidi sagt:

    Sehr berührend und wunderschön. Danke von ganzem Herzen ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.