Polarisierung

Foto: Pixabay

Je reifer und weiser ich werde, weil ich mehr vom Leben in meine Lebensweise einbeziehen kann, desto mehr verschiedene Graustufen von Realität kann ich zulassen. Es gibt nicht nur schwarz oder weiß, nicht nur richtig oder falsch. Ich kann mehr Komplexität zulassen und bei Bedarf aber ganz spezifisch bleiben.

Wenn sich zwei Kräfte miteinander im Clinch befinden, müssen wir einen größeren Raum um sie herum schaffen, damit sich diese beiden Kräfte zu einem höheren Potenzial integrieren können.

Thomas Hübl Thomas ist ein moderner Mystiker und spiritueller Lehrer.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Kolumne
2 Kommentare zu “Polarisierung
  1. Rolf sagt:

    „Graustufen von Realität“ – wirklich nur Grau-in-Grau?
    Meine Welt ist unendlich farbig, ebenso wie die meisten Fraktale 😉
    Schöpferische Mathematikwunderwelt! Dankbare Grüße, Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.