Sternennews: Finale Prüfung im Zeichen Wassermann

Bild von Free-Photos auf Pixabay

Die Sonne befindet sich diese Woche auf den letzten Viertel des Zeichens Wassermann und wird am Donnerstag vom Saturn eingeholt. Seit zweieinhalb Jahren prüft und fordert er nicht nur die Wassermänner, sondern uns alle. War doch die Zeit von Saturn in diesem Zeichen fast exakt die Zeit der C-Krise, die zu einer tiefen Transformation geführt hat.

Vielleicht magst Du nochmal die Themen, Herausforderungen und Transformationen der letzten Jahre Revue passieren lassen und dann beobachten, wie dies für die kommenden 20 Jahre (!) Pluto (göttlicher Wille) in Wassermann eine perfekte Vorbereitung war 🙂

Du kannst Dich jetzt fragen:

  • Was hast Du in den letzten Jahren gelernt?
  • Welche Meisterschaft in welchem Bereich hast Du errungen?
  • Was ist gestorben, was ist Neues geboren worden?
  • Welche Visionen haben an Substanz gewonnen?
  • Bist Du gut im Körper verankert, um immer schnelleren Frequenzen ausbalancieren zu können?
  • Hasst Du Gleichgesinnte auf Deinem Weg gefunden?
  • Und bist Du bereit für die Revolutionen, die sich mit dem ersten Besuch von Pluto im März im Zeichen Wassermann ankündigen?

Zusätzlich aktiviert wird die letzte Prüfungsphase durch das Quadrat zum aufsteigenden Mondknoten in Stier in Konjunktion mit Merkur in Wassermann, dass auch unsere gewachsene Kommunikationsfähigkeit anspricht. Mögen wir weiter lernen in Respekt und Offenheit unsere Standpunkte auszutauschen zum Besten für alle Wesen. Denn nur zusammen kommen wir weiter.

Am 7.3. wandert der Hüter der Schwelle Saturn dann weiter ins Zeichen Fische. Was an sich schon ein Widerspruch sein kann, löst sich doch in Fische alles wie von selbst auf. Bis 25.5.2025 haben wir dann Zeit, die neuen Lektionen gerade auf spiritueller Ebene zu lernen.

Für jeden, der einen schweren Saturn-Transit hat, gibt es gute Gründe, sich ein wenig zu entspannen! Saturn ist so hart und schwer, wie man ihn macht. Wir alle haben Prüfungen, Lebensherausforderungen, harte Zeiten und Verantwortlichkeiten, denen wir uns stellen müssen. Lerne daraus, wachse in Selbstvertrauen und Selbstständigkeit, meistere, was zu tun ist und diene, worin Du gut bist, und die Last wird mit Sicherheit leichter!

Liebes- und Friedensenenergie vom 15. bis 20.2.2023

Auch schon in dieser Woche liegt durch die Konjunktion von Venus (Liebe) und Neptun (Menschenliebe, Hingabe) auf 24° Fische (Spiritualität, Urvertrauen) Liebe und Frieden in der Luft – persönlich und hoffentlich auch global können sich viele Dinge sich ins Positive wenden.

Nutzen wir die Zeit bis zum der Neumond am nächsten Woche Montag (20.2.) auf  1° Fische (der 4. in der magischen Neumondkette), um die Frequenz hoch zu halten. Der Neumond in Kombination mit Venus in der kosmischen Spalte auf 0° Widder öffnet die Tore in unbekannte spirituelle Dimensionen.

Zu beiden Terminen treffen wir uns zum Online-Lichtkreis zur gemeinsamen Verbindung und Meditation. Willkommen.

Einladung: Online-Lichtkreise für Frieden und zu Neumond

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.