
Manuela Spreng – www.EinAugenBlick.com
In solchen Phasen fordert das Leben uns auf, einmal stehen zu bleiben und bewusst den Blickwinkel zu ändern. Uns einmal umzudrehen und all das zu würdigen, was wir bis hierhin schon geschafft haben. Uns an all die Momente zu erinnern, in denen wir ebenfalls ohne Mut waren und doch irgendwie weitergegangen sind. Uns bewusst zu machen, dass wir so viel stärker sind, als wir uns im Moment vielleicht fühlen.
Was, wenn der Ausgang IMMER schon längst da ist? Wenn es einfach nur unser BEWUSSTES Innehalten braucht, um wieder sehen zu können? Zu sehen, dass es keinen Sinn macht, neidvoll und resigniert am Tor stehenzubleiben, um durch die Streben sehnsüchtig auf das Leben der Anderen zu blicken. Was, wenn es einzig DEINE ERLAUBNIS braucht? Deine Erlaubnis, Dir endlich zuzugestehen, ebenfalls an einem FREIEN Leben teilzunehmen zu dürfen?
Du alleine hältst den Schlüssel für Dein Leben in der Hand. Sobald Du damit aufhörst, Dein Leben an Deine Gedanken anzupassen – vor allem dann, wenn sie Dich klein, unfrei und machtlos denken – und Dir stattdessen erlaubst groß und frei zu denken, der Sehnsucht Deines Herzens zu lauschen und diesen Träumen dann auch zu folgen, wirst Du ganz schnell erkennen, dass der Ausgang in Wahrheit immer schon da und das Tor in Deine Freiheit die ganze Zeit nur angelehnt war.
Als Fotografin und Energie-„Arbeiterin“ habe ich vor ein paar Jahren meine beiden größten Leidenschaften unter dem Motto „Fotografie trifft Energie in Harmonie“ miteinander vereint. Seither dürfen immer wieder die unterschiedlichsten Projekte entstehen, mit denen ich helfen möchte, den Blick weg von der allgemeinen „Katastrophenwahrnehmung“, hin zu mehr Freude, Wertschätzung und Leichtigkeit zu lenken. https://www.einaugenblick.com/
Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.