Poesie: Berührung

Ich berühre so gerne.
Mit einem AugenBlick.
Mit einem Lächeln.
Mit einer Geste.
Mit meinen Händen.
Mit meinen Worten.
Mit meiner Energie.

B E R Ü H R U N G

Ich bin berührbar.
Von AugenBlicken.
Von einem Lächeln.
Von einer Geste.
Von Händen.
Von Worten.
Von Energie.
Von Tränen und Gefühlen.
Von Musik, Kunst und Farben.
Von der Natur und den Tieren.
Von den vielen Facetten
des MenschSeins.
Von der Sonne
auf meiner Haut,
dem Wind in meinem Haar,
dem Wasser, welches meine
Körperoberfläche benetzt.

Ich bin berührt.
Vom Leben.
Von Erfahrungen.
Von Begegnungen.

B E R Ü H R U N G

berührt.
Dafür bin ich hier.
Um zu berühren
und berührt zu werden.
Und du?
Was berührt dich?

✨ Deine Alexandra

Foto by Maika von Wolfframsdorff

21-Tage-SeelenSamenReise im April (Online) Thema: Seelennahrung und Selbstfürsorge
Start zum Neumond: 20.04.2023 Weitere Infos hier: https://alexandrathoese.de/seelensamenraum

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
8 Kommentare zu “Poesie: Berührung
  1. Ja, das kannst du echt gut gut! 🙂
    Hast mein Herz berührt!
    Danke, liebe Alexandra!

    Gesegnete Ostertage
    Imke

  2. Miriam sagt:

    Deine, diese Poesie macht staunendes Entdecken, tief berührtes Freuen. Da ist, in der Welt, eine, die sich berührbar weiß. Sich berührbar zeigt. Und ich atme weit und frei. Dieses Aufatmen. Ein Segen. Dank dir, Alexandra!

  3. Dorothee sagt:

    Das bewegt mich sehr, deine Berührbarkeit, liebe Alexandra. Danke für deine sanften und durchdringenden Worte mit ihrer Kraft …
    Hab berührende Ostertage, Dorothee

  4. Wim Lauwers sagt:

    Danke Alexandra, Du schreibst meine Gefühle. Wäre es nur so einfach. Würden sich Alle darauf einlassen. Wir hätten Frieden auf Erden. Deine Worte berühren mich. Alles berührt mich. Ich bin Eins. So Ham.<3 <3

  5. Elke sagt:

    Berührbar, berührend, rührend….. so erfrischend menschelnd.✨
    DANKE🙏

  6. Viola sagt:

    DANKE liebe Alexandra,
    mit deinen Worten fühle ich mich TIEF berührt,
    und nochmal MEHR in die STILLE geführt…
    Liebe Ostergrüße
    Viola

  7. Alexandra Thoese sagt:

    Ich danke euch von 💛 für eure wunderschönen Rückmeldungen. Ich wünsche euch gesegnete Ostertage ✨

    Im Herzen berührt
    Alexandra

  8. Wim Lauwers sagt:

    Danke Alexandra,
    Nur zu dumm, daß ich in meiner Umgebung keine Frau finde, die mich finden möchte. <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.