Power pur! Mars, Jupiter und Pluto verbinden sich

Am Himmel bildet sich gerade eine auffällige Konstellation zwischen Mars, Jupiter und Pluto. Exakt wird sie am 21. Mai sein, ihre Verwirkung dürfte aber am 14. Mai beginnen und enden wird sie dann am 31. Mai.

Ich habe mal meinen Computer bemüht, um zu schauen, wann sich diese Konstellation das letzte Mal – wenn auch in anderen Tierkreiszeichen – gebildet hat. Das war Anfang August 2010. Wir dürfen also mit Recht von einer „seltenen Konstellation“ sprechen!

Und siehe da: Anfang August 2010 trat ein neues Arbeitsgesetz in China in Kraft, das den Arbeitnehmern mehr Rechte und Schutz bot, in Frankreich wurde das Tragen von Gesichtsschleiern in der Öffentlichkeit verboten, und die europäische Zentralbank beschloss, den Ankauf von Anleihen von Ländern in der Eurozone zu stoppen, um die Auswirkungen der Eurokrise zu begrenzen.

Letzteres finde ich besonders interessant, weil es in unserer Finanzwelt gerade mal wieder nicht wenig wackelt. Seien wir gespannt, wie sich diese Konstellation diesmal auswirken wird.
Noch spannender finde ich aber die Frage, wie wir diese Konstellation für uns nutzen könnten! Denn dass darin Power pur steckt, die wir uns möglichst nicht entgehen lassen sollten, merkt man allein schon an dem Charakter der Mitspieler. Lesen Sie dazu hier weiter

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.