Wir sprechen über Starke? Frauen … die neue Geschichten erzählen – seelengeführt

„Immer, wenn wir der Führung unserer Seele folgen, erzählen wir neue, einzigartige und geniale Geschichten“, sagt Claudia Shkatov, mit der ich ein tiefes und inspirierendes Gespräch über Starke? Frauen geführt habe. Am Mittwoch, den 31.5.2023 gibt es online ein Vertiefungsgespräch – sei gerne dabei.

„Wenn du mich fragst, dann ist die neue Zeit nichts, was irgendwo in irgendeiner Ferne liegt“, sagt Claudia Shkatov in unserem Videogespräch. „Sie ist jetzt da. Für mich ist sie da, wenn ich grundlos glücklich bin, wenn ich kreiere, etwas mit anderen Menschen gemeinsam auf die Beine stelle, Lösungen finde.“

Wann erleben wir Frauen als „stark“ – wann erleben wir uns selbst als „stark“? Vielleicht, wenn wir der Führung unserer Seele folgen und damit unsere eigene, ganz einzigartige Geschichte erzählen? Wenn wir die Sicht auf die Welt – also unsere Geschichten, die wir über unser Leben, über die Dinge, über „das, was eben so ist“ verändern, dann produzieren wir die Zukunft – die neue Zeit – in uns selbst. Wir verlassen alle Konzepte und beziehen uns ausschließlich auf unsere innere Quelle, unsere spirituelle Intelligenz – so würde ich 45 wunderbare Gesprächsminuten mit Claudia für alle die zusammenfassen, die immer noch glauben, keine Zeit zu haben. Allen anderen möchte ich raten, sich das gesamte Gespräch im Video anzuschauen, es ist voller Weisheit, Einsicht und Humor. Claudia und ich üben uns darin, im Lauschen und Spüren der „Neuen Zeit“ und der „Starken Frau“ gleichermaßen auf die Spur zu kommen.

Wenn wir gemeinsam über „starke Frauen“ nachdenken, öffnen sich Resonanzräume für ein neues Verständnis von Weiblichkeit und in der Folge auch von Gemeinschaft, vom Miteinander der weiblichen und männlichen Kräfte. Claudia und ich haben große Lust, zusammen mit euch diese Möglichkeitsräume zu eröffnen und gemeinsam zu erfahren, was Gespräche über Starke? Frauen mit uns machen.

Termin Mittwoch, 31.5.2023, Beginn 19.00 Uhr bis circa 20.30 Uhr

Hier ist der Zoomlink für den kostenfreien OnlineRaum: https://us02web.zoom.us/j/83922238943?pwd=WDZjRVpqM05BNmQyQXE1bjlHcTBGUT09 (Meeting-ID: 839 2223 8943 / Kenncode: 677317)

Andrea Goffart ist Autorin, Biografin und Schreibcoach. Mehr über ihre Gespräche über Starke? Frauen gibt es hier https://www.andrea-goffart.de/category/starke-frauen
Claudia Shkatov ist Mentorin einer neuen Zeit, bewusste Evolutionärin, Autorin und Speakerin. www.claudiashkatov.com

Sharing is Caring 🧡
Posted in Menschen Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Wir sprechen über Starke? Frauen … die neue Geschichten erzählen – seelengeführt
  1. Margitta sagt:

    Ich möchte gerne als „starke Frau“ im Gespräch mit Euch sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.