Federfluss, das Buch

Mit Schreiben den Zugang zu deiner Intuition öffnen. FEDERFLUSS ist ein Übungsbuch mit 12 Inspirationen für das intuitive Schreiben.

Pssst. Sei mal leise. Hörst du was? Kannst du sie hören? Deine innere Stimme versucht, dir etwas zu sagen.

Ich habe meine Intuition, meine Seele, meine innere Weisheit lange überhört, bin einfach weitermarschiert. Wird schon passen. 2015 habe ich mit dem intuitiven Schreiben begonnen und festgestellt, das es einen ganz neuen Zugang zum Erleben und Fühlen öffnet.

Das intuitive Schreiben ist ein persönlicher Verarbeitungsprozess. Schreibend erleben wir eine sehr einfache und wirkungsvolle Methode, mit der wir zu Einsichten kommen und aktiv in das eigene Leben und Erleben eingreifen können.

Über die Jahre habe ich meine Art des intuitiven Schreibens verändert, verfeinert und mit vielen Menschen geübt, in Workshops, Wir-Räumen und Einzelcoachings. Die FEDERFLUSS-Methode ist meine Art, den Dingen schreibend ihren Platz zu geben. Im Buch FEDERFLUSS, das letztes Jahr in zweiter Auflage erschienen ist, stelle ich diese Methode vor. Es ist ein Übungsbuch nicht nur für Menschen, die gerne schreiben. In zwölf Kapiteln und Übungen begleitet das Buch dich durch einen fröhlichen Prozess der Persönlichkeits-Entdeckung. Das Arbeitsbuch gibt dir außerdem Einblicke in mein eigenes Erleben und in meine sanften und unsanften Begegnungen mit Gedanken, Gefühlen und dem inneren Schweinehund.

Ähnlich wie mein monatlicher Newsletter FEDERFLUSS (hier abonnieren) bietet auch das 80-seitige Buch Inspirationen für Menschen, die Lust und Neugier haben, die Welt schreibend zu erleben.

Bestellmöglichkeit und Leseprobe direkt beim Verlag (https://shop.tredition.com/booktitle/Federfluss/W-457-317-026)

Andrea

Andrea Goffart ist Autorin und Schreibcoach. Ab Juni öffnet sie einen neuen Wir-Raum, in dem Menschen zusammenkommen, die Lust auf Schreiben und Zuhören haben – einfach so. Alle Informationen, Termine und Kosten hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Federfluss, das Buch
  1. Viola sagt:

    Liebe Andrea,

    der uns alltägliche – wie bekannte sich einmischende Verstand, möchte beim Tagebuch schreiben augeschaltet sein…
    Das Schreiben, habe ich für mich in den sechsziger Jahren kennengelernt…Zunächst in Form von Notizen, dem folgten Eintragungen von Urlaub/ und oder Tageserlebnissen…
    Mein Wesen erkannte bald, dass unter den Eintragungen von Erlebtem sowas wie Poesie, Gleichklang, Umkehrdenken, oder tiefere Einsichten usw. ruhte, bzw. sich anderes AUSZU-DRÜCKEN wünschte…Ab diesem Zeitpunkt, änderte sich die Federführung…Eine neue Muße war geboren, und dem folgte das Gedichte schreiben…
    Inzwischen hat sich ein Sammelsurium an Tagebüchern angehäuft, und wiederholt träume ich davon in den nächsten anstehenden Winterabenden den Computer damit zu füttern…Bisher ist es NICHT passiert, vielleicht aber im kommenden Winter – an den ich JETZT gerade nicht denken möchte…

    DANKBAR für ALLES was ist,
    Viola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.