7. JULI 2023: 7/7/7 PORTAL

Das 7/7/7-Portal ist ein kraftvoller Bewusstseinsdurchgang, der uns erlaubt, uns mit unserem höheren Selbst und unserem Geist auszurichten, während wir uns auf die massiven Veränderungen vorbereiten, die noch bevorstehen.

7 ist der Code des spirituellen Kriegers, der furchtlos vorwärts geht, und das ist es, was jetzt von uns verlangt wird. Lasst die Angst los und konzentriert euch auf die Liebe und den Übergang in das Höhere Bewusstsein und die Neue Erde.

Der vorherrschende Code hier ist 21/3 (3 x 7), die Göttin und die Welttänzerin, die uns in die Fülle und Harmonie und den freudigen Tanz des Lebens erhebt.

Da wir uns im Zeichen Krebs und unter dem Einfluss von Sirius befinden, ist die göttlich-weibliche Kraftenergie Isis, die Göttin des Überflusses und der Fruchtbarkeit im alten Ägypten. Sie war eine Abgesandte der Sternenlehrer des Sirius, die als erster Avatar des höheren Bewusstseins und der Fülle auf die Erde kam, zusammen mit ihrem Partner Osiris. Ihnen folgten 2000 Jahre später Jeschua und Maria Magdalena und die Energie der Galaktischen Rose.

Und hier sind wir am 7/7/7, bereit, in unsere eigene Macht und Meisterschaft als Avatare der Neuen Erde einzutreten!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.