Charles Eisenstein: The Fall


„Möge dieser Kurzfilm Dir helfen, in einer verrückten Welt bei Verstand zu bleiben.“  Nach einer Idee und inszeniert von Charles Eisenstein, der in den nächsten Tage noch mehr  zum Enstehungsprozess dieser Parabel schreiben wird. Aber für heute, lass ich es auch einfach mal so stehen zum sehen. Einfach nur fühlen, loslassen und geschehen lassen.Der Kurzfilm enstand mit Unterstützung von Nosara Media. Animationen von Aldous Massie. Bearbeitet von Ben Joseph Stewart. Original-Soundtrack komponiert, gespielt und produziert von Masha Brodskaya und Brian Forbes, mit Eirlys.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
2 Kommentare zu “Charles Eisenstein: The Fall
  1. Katharina sagt:

    …so viele Tränen… ich bin tief berührt… aber habe keine Worte dafür…

  2. ANGELIE sagt:

    bin gespannt auf seine Interpretation zu seinem ersten Kurzfilm, und habe mir noch mal sein Video vom 30.May: STAYING SANE IN THE NEXT FIVE YEARS angeschaut
    anhalten-spüren-öffnen 🌈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.