Looking Forward – Nach vorne schauen

Foto: newslichter

Morning has come with the first rays of sun
Breaking through our windowpane
Songs fill the air but there’s no singer there
Just an old wooden guitar playing

Writing this song won’t take very long
Trying not to use the world „old“
Thinking about taking chances and doubts
That still linger in the cold

Looking forward, all that I can see
Is good things happening to you and to me
I’m not waiting for times to change
I’m gonna live like a free-roaming soul

On the highway of our love

Neil Young

Wenn ich nach vorne schaue, sehe ich nur
die guten Dinge, die mit dir und mir geschehen
Ich warte nicht bis die Dinge sich ändern
Ich werde wie eine freie Seele leben

Vier Stimmen wie eine Crosby, Stills, Nash & Young. Erinnert durch Urban Pop mit Peter Urban. Danke

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,
3 Kommentare zu “Looking Forward – Nach vorne schauen
  1. Diane sagt:

    Sehr, sehr schön. Danke!

  2. Gabi sagt:

    Sehr schön, vielen Dank, Bettina!
    Diese feinen, sanften Stimmen, das Melodiöse, Mehrstimmige, dann wieder eins.
    Ich kannte sie kaum. Als ich vor Jahren mit meinem Mann Crosby and Nash gesehen hatte, war ich sehr angetan und berührt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.