Der kraftvolle Aufschrei der Frauen

Foto: Jumana

Wenn wir Frauen aufstehen, dann tun wir es aus voller Kraft
Wenn wir Frauen aufstehen, dann tun wir dies aus vollster Verbundenheit miteinander
und mit Mutter Erde

Wenn wir Frauen aufstehen, dann gehen wir fürs Leben, für unsere Kinder, für unsere Männer
Wenn wir Frauen aufstehen, dann nimm Dich in Acht, Welt, konditionierte Welt.

Wir sprengen Deine Fesseln mit der unbändigen Kraft unseres Herzens
Wir durchbrechen Deine Mauern mit der geballten Energie, die Leben gebiert
Wir legen alle Masken ab, die uns noch am kraftvoll freien Fließen hindern.

Wenn wir gemeinsam losgehen, dann sind wir unaufhaltsam
Laut und leise, wütend, traurig, befreit
Wir sind leidenschaftliche Freundinnen von Männern
Männer, mit denen wir schwingen
Männer, die mit uns unsere wahre Lust leben
Männer die kraftvoll mit uns gemeinsam das Heilige schützen
Männer, die mit uns den neuen Weg gehen

Hand in Hand werden wir freudvoll voran schreiten
Nicht wissend, was uns erwartet
Außer einer ungezügelten Lebendigkeit
Außer einer neuen Version der evolutionierten Ur-Weiblichkeit und Ur-Männlichkeit
Die leben will, die nun endlich bereit ist, sich in uns zu ergießen

Ich möchte es rufen
Ich möchte es kund tun
Ich möchte es schreien
ICH SCHREIE ES IN DIE WELT
Bis ich heiser bin!

Jumana und Matthias

Die Kraft, die es hervorbringt, wenn Frauen sich im Kreis miteinander verbinden, habe ich in den letzten Jahren mehr und mehr zu schätzen gelernt.
Neben den Angeboten für Paare und Gemeinschaftsbildung, die mein Partner Matthias und ich gemeinsam gestalten, gibt es daher auch Einladungen, die sich speziell an Frauen richten und die ich mit anderen Frauen gemeinsam gestalte.
Ich bin schon in wilder Vorfreude auf das, was sich in diesem Jahr aus dem Verbund mit anderen Frauen ergeben wird, denn „Starke Frauen brauchen starke Frauen!“,
www.steigerhaus.jetzt

Sharing is Caring 🧡
Posted in Projekte Verwendete Schlagwörter:
4 Kommentare zu “Der kraftvolle Aufschrei der Frauen
  1. Melanie Langer sagt:

    Liebe Jumana,
    mich haben dein Text und deine Worte sehr berührt, wie lange schon keine Worte mehr. Ich fühle selber in mir, dass diese Welt ohne die Kraft von uns Frauen verloren sein wird, dass diese Welt mit unserer Stimme und unserer weiblichen Kraft mitfühlender, authentischer und näher an unseren Seelenenergien sein könnte, wenn wir uns und unsere Stimme hörbarer erheben. Und dann frage ich mich oft, warum ich nicht lauter und authentischer als weibliches Wesen meine Stimme erhebe?
    Angst?
    Keine Kraft mehr?
    Danke für dich🍀 und deine Stimme💚
    Liebe Grüße, Melanie

  2. Jumana sagt:

    Liebe Melanie, ich freue mich sehr, dass meine Worte so in Dir gelandet sind….Ich stimme Dir zu: es braucht unsere Kraft!
    Alles Liebe zu Dir hin
    Jumana

  3. Alexandra Thoese sagt:

    Ahey 🔥

    Ich schreie es mit dir in die Welt.
    Wir legen die Scham ab, die uns darin hinderte laut zu sein. Wir legen die Angst vor unserer Urkraft ab.

    Ich freue mich darauf, wenn wir dies Thema mit in unseren Kreis im Mai nehmen.

    Danke, dass du voran gehst und bereits für uns laut wirst.

  4. Jumana sagt:

    Liebe Alexandra,
    oh ja, wir schreien es gemeinsam!! Auch ich freue mich sehr auf einen kraftvollen Kreis im Mai!!
    Ich danke Dir so sehr !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.