Ende der Portaltagsphase

Foto: Pixabay

Die 10tägige Portaltagsphase, die uns in den Frühling begleitete, geht am Sonntag zu Ende. Alexandra Heck zu den Energien. PORTALTAG Freitag, 22. März 2024: Tagesenergie Die Entfaltung – „Ich bin die Entfaltung, ich erweitere und vermehre. Die Energie fließt offen und frei.“ Ein guter Tag, um Neues zu beginnen, etwas zur Entfaltung zu bringen. Auch gut geeignet für Aussprachen und offenen Kommunikation.

PORTALTAG Samstag, 23. März 2024 – Lilith Emotionspunkt:
Wenn Lilith sich mit dem Mond vereint, entfaltet sie ihre heilende emotionale Seelenkraft. An diesem Tag geht es vor allem um Heilungsprozesse auf der emotionalen Ebene. Die Verletzungen, die wir in unseren Liebeserfahrungen gemacht haben, können da am besten in ein Heilungsfeld eintreten. Das gelingt dann, wenn wir aufhören, Schuld zuzuweisen, denn Schuldzuweisungen ist die mächtigste unter jenen Emotio- nen, die uns an die Angstmatrix bindet. Wenn wir loslassen können, beschenkt uns Lilith mit Heilungsim- pulsen von gigantischer Wirkung. – Text Werner Neuner.

Tagesenergie Die männliche Kraft – „Ich bin das Licht. Ich übermittle. Ich bin und Du bist im WIR SIND.“ Ein Tag der Erkenntnisse und des Lichtes. Ein guter Tag, um Deine eigene Kraft zu spüren und in die (liebevolle) Handlung zu kommen.

PORTALTAG Sonntag, 24. März 2024 – letzter Tag der Portaltagsphase:
Tagesenergie Das heilende Feuer – „Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers mit der Liebe meines Herzens“. Ein guter Tag, um zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulö- sen / loszulassen. Im Einklang mit der Liebe Deines Herzens wird Dir diese ErLösung gelingen. Dieser Tag bietet sich für Feuer-Rituale aller Art an. Die Energie der Portaltagsphase intensiviert die entsprechenden Gefühle und Prozesse.

Als Maya-Tagesqualität wirkt MEN, der blaue Adler. Der Adler als mythisches Symbol steht für Macht und Autorität. Die eigentliche Mächtigkeit liegt jedoch in der visionären Dimension. Wenn Du immer wie- der auf der Stelle trittst, kann es sein, daß Dir die Visionen für Dein Leben fehlen. Wem Visionen fehlen, der läuft oftmals Illusionen nach. Nutze die heutige Adler-Energie, um eine Verbindung zu den visionären Schöpfungsfeldern herzustellen.

Alexandra Heck erstellt die Maya-Energie-Informationen als freien, unentgeltlichen Dienst, die Informationen dürfen gerne mit Quellenangabe weitergegeben werden.

Es können nun die Ausführlichen Portaltage Januar bis einschließlich April 2024 bei mir bestellt werden. Diese enthalten diesmal 32 Portaltage mit den Maya-Tagesqualität sowie die Tagesenergie nach Werner Neuner. Zusätzlich sind ALLE Lilithpunkte, Vollmonde und Neumonde, die in diesen Zeitraum fallen, aufgeführt sowie weitere energetisch bedeutsame Tage. Diese Zusammenstellung (32 Portaltags-Energien auf 25 Seiten) kann wieder für ab 12 Euro (bis ?? Euro, je nach Selbsteinschätzung, heißt, wie viel Du geben kannst / Dir diese Aufstellung wert ist) bestellt werden unter: maya-kraft@gmx.de

Wie beim letzten Mal auch, kommt die Bankverbindung / PayPal zusammen mit der Aufstellung.

Vorschau Portaltage 1. Halbjahr 2024

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.