Homöopathie bleibt Kassenleistung!

Das Aus von Homöopathie als Leistung der Krankenkasse sorgte für Aufsehen. Jetzt rudert Lauterbach zurück – offenbar auf Druck der Grünen. Doch in Stein gemeißelt ist noch nichts. Aufgeschoben dürfte in diesem Fall leider nicht aufgehoben bedeuten, denn die Homöopathie-Gegner werden gerade jetzt nicht nachlassen. Das Schwerpunktthema der Zeitschrift info3 im April bleibt deshalb aktuell! Hier mehr.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter
Ein Kommentar zu “Homöopathie bleibt Kassenleistung!
  1. altermann55 sagt:

    Tag auch,
    ein kleines Beispiel, ich bekam Rosacea und zwar durch das Tragen der Maske.
    So die Hautärztin, welche mir gleich sagte, im Zuge dieser Maßnahme haben hat allein diese Großprakzis etwa ein Hundert Patienten mehr mit Rosacea. Das war Ende
    ’21.
    Verschrieben wurde eine Pharmasalbe. Ohne Wirkung.
    Dann begann die Suche im Netz, dort wurde eine Natursalbe gefunden, welche sehr gut riecht und mit weit mehr Erfolg als die Pharmachemie, wirkt.
    Allerdings mit dem Preis von dreißig Euro. Ich empfinde die Preise für diese Natur-Mittel sehr teuer und zwar für alle diese Mittel.
    Also : Wer nicht bezahlen kann, darf verrecken, das sind die #Alternativen!
    Verhältnisse, genau wie in Südamerika. Meine Frau kommt daher, deshalb weiß ich das so genau…………
    Nur mal so nebenbei, Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.