Portaltagsphase vom 15. bis 24. März: Loslassen

Foto: Pixabay

Der Übergang ins neue astrologische Jahr wird diesmal von einer 10tägigen Portaltagsphase vom 15. bis 24. März begleitet. Alexandra Heck schreibt dazu: So, heute wird mal wieder richtig aufgeräumt…..denn CIMI, der weiße Weltenüberbrücker, begleitet uns als Maya-Qualität am 1. Tag der 10tägigen PORTALTAGSPHASE. Die Aufgabe, die er mitbringt, heißt nochmal: Loslassen, Loslassen, Loslassen – und nochmal Loslassen!

Tagesenergie Die Reine Liebe – „Ich verbinde mich mit meinem eigenen Herzen, ich bin eins mit meinem Herzen. Ich bin die reine Liebe.“ Ein guter Tag für die Liebe zu sich selbst und zu anderen. Achte auf das, was Dein Herz Dir heute sagt!

Wenn es an der Zeit ist, sich von etwas zu trennen, das die weitere Entwicklung behindert, dann tritt dies heute zielgerichtet in Erscheinung! Dadurch ist CIMI oft ein schmerzhafter Entwicklungshelfer, der uns so jedoch die nächsten Schritte ermöglicht. Das Zauberwort heißt nun Hingabe und Vertrauen ins Universum. Schmerzhaft wird es nur, wenn wir krampfhaft an unseren Vorstellungen, Plänen, Fixierungen, Programmen und dem ganzen anderen (Seelen)-Gerümpel festhalten.

Konkret bedeutet das:

Es kristallisiert sich schrittweise heraus, was Ihr loslassen wollt (oder sollt oder müsst oder dürft), weil Ihr es nicht mehr benötigt, es Euch behindert, belastet oder einfach abgelaufen ist. Damit sind nicht nur Dinge / Personen / Situationen im Außen gemeint, sondern dies bezieht sich vor allem auf die Innenwelt. Da sammelt sich im Laufe eines Lebens ganz schön viel „Gedanken-/ Konzepte-/ Erwartungs-Gerümpel“ an, man spricht ja auch von „Seelenmüll“. Vieles davon ist vielleicht sogar in Vergessenheit geraten, Dir gar nicht mehr bewusst, dass es überhaupt noch da ist. Doch wie bei einem Computer, bei dem Programme – unwissentlich – im Hintergrund laufen, beeinflussen Dich diese „Reste“/ Programme und benötigen Energie, die dann für wichtige Anwendungen nicht mehr zur Verfügung steht.

Durch wildes Entrümpeln und hemmungsloses Aussortieren können wir den Blick wieder auf das We- sentliche frei machen, und eine spürbare ERLEICHTERUNG auf allen Ebenen wird sich bemerkbar machen. Heute kannst Du Dich auch von unliebsamen Anhaftungen befreien. Dies können geistig ideologische Muster ebenso wie alltägliche Gewohnheiten sein, die Dir einfach nicht mehr dienlich sind. Also ein guter Tag, um Vieles mit Liebe, Achtsamkeit, Hingabe und Dankbarkeit sterben zu lassen, wobei reinigende Tränen wie ein Erfrischungsbad wirken.

Lichtweisheit: Altes loslassen, Demut, sich ergeben, Sterblichkeit, Offenbarung, wirkliches Leben
Schattenweisheit: Opferhaltung, innerer und äußerer Kontrollzwang, Niedergeschlagenheit, Kampf und Widerstand, Helfersyndrom, Todesfurcht, Mangel an Vertrauen

PORTALTAG Samstag, 16. März 2024: Tagesenergie Die Entgrenzung – „Ich bin die Entgrenzung, ich befreie mich selbst, ich bin frei.“ Ein guter Tag, um Behinderungen aufzulösen, sich frei zu entfalten und neue Wege zu gehen, die in die Freiheit führen.

PORTALTAG Sonntag, 17. März 2024: Tagesenergie Die weibliche Kraft – „Ich bin der Urgrund. Ich empfange. Ich bin und Du bist im WIR SIND.“ Ein guter Tag, um der weiblichen Kraft in Dir zu begegnen und auf Deine Intuition zu hören. Verbinde Dich heute ganz bewußt mit Mutter Erde und danke auch Vater Himmel.

Alexandra Heck erstellt die Maya-Energie-Informationen als freien, unentgeltlichen Dienst, die Informationen dürfen gerne mit Quellenangabe weitergegeben werden.

Es können nun die Ausführlichen Portaltage Januar bis einschließlich April 2024 bei mir bestellt werden. Diese enthalten diesmal 32 Portaltage mit den Maya-Tagesqualität sowie die Tagesenergie nach Werner Neuner. Zusätzlich sind ALLE Lilithpunkte, Vollmonde und Neumonde, die in diesen Zeitraum fallen, aufgeführt sowie weitere energetisch bedeutsame Tage. Diese Zusammenstellung (32 Portaltags-Energien auf 25 Seiten) kann wieder für ab 12 Euro (bis ?? Euro, je nach Selbsteinschätzung, heißt, wie viel Du geben kannst / Dir diese Aufstellung wert ist) bestellt werden unter: maya-kraft@gmx.de

Wie beim letzten Mal auch, kommt die Bankverbindung / PayPal zusammen mit der Aufstellung.

https://www.newslichter.de/2024/01/portaltage-uebersicht-1-halbjahr-2024/

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität
8 Kommentare zu “Portaltagsphase vom 15. bis 24. März: Loslassen
  1. Ich ersetzte gerade immer öfter das Wort loslassen mit dem Wort freigeben – dann wird es oft viel leichter 🙂

  2. Katrin sagt:

    Danke. 🙏 Ich befinde mich wieder einmal im Prozess des loslassen und Vergangenes hinter mich zu lassen und doch gehört auch die Vergangenheit zu mir. Es war mein Weg zurück zu mir und meinem inneren Kind zurück zu finden, ein sehr steiler und mit vielen Umwegen, Abzweigungen gekennzeichneter Weg. Meine Botschaft heißt.Liebe, Achtsamkeit und Frieden . Namaste‘ 🙏

  3. Diane sagt:

    Liebe Frau Heck,

    Danke für Ihren Beitrag!

    Diane

  4. Elke Marion sagt:

    Danke für das wunderbare Wortspiel:
    Loslassen = freigeben.
    Wunderbar✨
    Fühlt sich toll an. 💫

    Danke,
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.