Snatam Kauer: Walking into the Light


Snatam Kauer im Country Style? Zuerst dachte ich, das geht nicht. Aber jetzt, wo der Frühling kommt, geht es doch ganz wunderbar beschwingt zu: Walking into the Light!

„Walkin‘ into the Light“ ist die Debütsingle aus Snatam Kaurs neuem Album Heartflow. Die gitarrenreiche, tanzbare Folk-Hymne zelebriert die Kraft der Veränderung, den Mut, sich dem Neuen und Anderen im Leben zu öffnen, und die Entdeckung, sich mit dem Fluss der eigenen Reise zu verbinden.

Walk’in into the light, I’m walk’in into the light

With my feet on the ground, I hear your sweet sound
And I’m walk’in
I leave it all behind , for the love that is mine
And I’m walk’in

Walk’in into the light, I’m walk’in into the light

Hand in hand we’re home, and we’ll never be alone
Cuz we’re walk’in
Faces shining bright, we’re together in the light
And I’m walk’in, yes we’re walk’in

Hintergrund: Snatams Stiefvater war Manager der Grateful Dead und ermöglichte ihr in ihrer Jugend, viele Konzerte der Band zu besuchen und eine Leidenschaft für Folkmusik zu entwickeln. In Kombination mit der Liebe zur Chant-Musik, für die sie bekannt ist, singt Snatam in dem Lied eine Sikh-Kirtan-Zeile, die den Praktizierenden einlädt, den Weg der Liebe, des Lichts und der Göttlichkeit zu beschreiten.

Snatam ist 2024 wieder auf Tournee in Europa mehr hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,
3 Kommentare zu “Snatam Kauer: Walking into the Light
  1. Britta sagt:

    Wunderschön – danke für den schönen Arbeitsstart 😊🙏🏻

  2. Christine Renner sagt:

    Snatams Stiefvater Sat Santokh Singh ist kürzlich ins Licht gegangen. Sie hat ihm dieses Lied gewidmet🙏.
    Ich darf am 1. Mai bei Snatams Konzert in Neu-Isenburg dabei sein. Immer wieder eine große Freude, Ihre Authentizität und Musik live zu erleben🩵.

  3. Wim Lauwers sagt:

    Danke Snatam. Ein tolles Lied.
    <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.