Montag 8.30 Uhr: Neumond-/Sonnenfinsternis Lichtkreis via Zoom

Am Morgen der totalen Sonnenfinsternis, am 8. April, wollen wir uns zusammen im Lichtkreis ausrichten. Matias de Stefano schreibt: „Eine Sonnenfinsternis ist eher ein Moment der Meditation als der einer Aktivierung: Nicht-Aktion ist auch eine Möglichkeit, sich der planetarisch angezeigten Aufgabe anzuschließen.

Schatten laden uns ein, das Licht im Inneren zu suchen, deshalb ist es wichtig, Gott in den Mittelpunkt des Seins zu bringen, zu meditieren, zu reinigen, nur Wasser zu trinken während der Sonnenfinsternis.

Viele ursprüngliche Völker betrachten diese Momente als sehr heilig, in denen die Kräfte des Kosmos handeln und wir ins Innere gehen und dieses Ereignis nicht beobachten müssen.
Persönlich betrachte ich eine Sonnenfinsternis als Portal, das es uns ermöglicht, Aspekte unserer Realität zu überprüfen und neu zu starten. Deshalb rufe ich dazu auf, uns im Netzwerk zusammenzutreten, um nach innen zu gehen und Ordnung in die Ideen von Dualität und Chaos zu bringen.

Wie das Bild zeigt, geben alle Kräfte oder Wesen, die Realität und Schatten aufbauen, der Existenz Kraft, aber keine beeinflusst den Buddha, der still in sein Inneres blickt.
Das bedeutet nicht, dass die chaotische Bewegung von außen negativ ist, sondern dass die Kraft der Schöpfung ohne meditative Ordnung chaotisch und zerstörerisch ist.

Das Spiel in die Hand zu nehmen bedeutet nicht, andere zu bekämpfen, sondern wie Buddha, Ordnung in die konstante Energie zu bringen, die ohne Mitte in Chaos und Zerstörung verwandelt. Meditiere also ohne die Früchte deines Handelns zu erwarten, denn Nichttaten ist auch ein Akt, der die Welt verändern kann.“

Online-Lichtkreis Neumond in Widder am Montag, den 8.4.2024 von 8.30 bis 9.00 Uhr kostenfrei via ZOOM

Elske und Bettina laden wieder einer gemeinsamen Meditation und einem Astroreading live aus dem Yogini Dome.

https://us02web.zoom.us/j/88237291670?pwd=Y1NIalVWRXZzMGNpejlDdnNMTHJNQT09″ target=“_blank“>

Meeting-ID: 882 3729 1670
Kenncode: 762153

Es wäre schön, wenn möglichst viele TeilnehmerInnen mit Video „sichtbar“ sind, checke gerne Deine Technik dafür vor Beginn der Session 🙂

Neumond Widder & totale Sonnenfinsternis – IchRaum für Heilung und Beziehungen

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtkreis Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.