Ich bin willkommen


Gute Erinnerung von Sabine van Baaren: Ich bin willkommen mit allem was ich bin! Du bist willkommen mit allem was Du bist. Wir sind willkommen mit allem was wir sind. Gerne mitsingen und genießen!

Die in Köln lebende Sängerin Sabine van Baaren ist in den Niederlanden als Tochter eines Musikproduzenten aufgewachsen. So begann ihre professionelle Gesangskarriere im zarten Alter von acht Jahren im Studio mit renommierten niederländischen Künstlern wie Herman van Veen. Es folgte eine professionelle Gesangskarriere mit zahlreichen Konzerten und Veröffentlichungen in verschiedenen Musikgenres auf der ganzen Welt. Parallel zu ihrer musikalischen Entwicklung begann ihre spirituelle Suche. So entwickelte sich ihr einzigartiger Seelengesang. Ihr letztes Album Améha Chants enthält wunderschöne Mantras und Gebete zum Mitsingen.

Mach mit:
1x im Monat in dem AMÈHA Circle of Joy, live in Köln! Zusammen singen, Austausch, spirituelle Entfaltung u.m. die nächsten Termine hier.

Mitsing-Konzert am 19.4.24 von 19.00 bis 21.00 Uhr im Yogini Dome an der Elbe. Lausche heilsamen Liedern und Erzählungen und chante zusammen Seelenlieder. Tickets 20,-€ VVK und 25,-€ Abendkasse.  Tages-Workshop SeelenKörperKlang am 20.4.24: Ankommen & GetragenSein mit Sabine van Baaren und Elske Margraf. Infos und Anmeldung www.yoginidome.de

Sabine van Baaren: Heilen mit Gesang

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,
3 Kommentare zu “Ich bin willkommen
  1. Elke Marion sagt:

    Hallo liebe Bettina und Elske, könnt ihr das Mitsing-Konzert auch irgendwie übertragen/teilen??

    VLG

  2. Elke Marion sagt:

    Willkommen mit allem, was wir sind ❤️ 🙏🙏🙏😌
    Vielen lieben Dank 💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.