Willkommen bei newslichter next level

Lesezeit 1 Minute –

Nach 12 Jahren im vertrauten newslichter Haus sind wir umgezogen. Danke Rolf und dem newslichter next level Team für Euer Mitwirken die letzten Monate. Together we are better! Jetzt sind die technischen Vorausetzungen geschaffen, auch in der Luftepoche kraftvoller Motor des Wandels zu sein.

Dafür leuchten die newslichter ab heute im modernen Design. Aber natürlich weiterhin frei zugänglich für alle, werbefrei, voller guter Nachrichten und Energie. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge. Denn das neue newslichter Haus wird ja auch zusammen mit Euch eingerichtet!

Erste Teambesprechung next level

Denn dieser erste offensichtliche Schritt steht auch die Bereitschaft und Visionen, weiter und größer zu denken.

Falls es die Tage noch etwas bei next level ruckelt, liegt es daran, dass wir fleißig unsere „Umzugskartons“ auspacken und im neuen „Haus“ noch eifrig werkeln. Freude und Dank für Euer MitSein!

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

18 Kommentare

  1. Liebe Bettina, lieber Rolf, ihr Lieben alle, bin so glücklich, Teil zu sein! Glückwunsch und helle Freude zur Visionskraft, Klarheit, Umsetzung. Was für ein tief getragener Wandelweg ins nächste Level. Gemeinsam bewegen – schönes Glück!

  2. Ihr Lieben, ich gratuliere euch ganz herzlich zum Umzug und zum next Level.
    Jeden Morgen inspiriert Newslichter mich mit positiven Nachrichten, Gedanken und Vielem mehr. Danke dafür 🙏💖

  3. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch aus Aachen ❣️
    Danke für die schönen Fotos und die so persönliche Gestaltung, ich freue mich mit Euch. Ich hab auch schon Ideen……
    Satya

  4. Liebe Bettina, ich finde euer Bestreben nach newslichter next level interessant. Die neue Aufmachung des Onlinemagazins ist okay, wenn mir auch die vorherige besser gefallen hat.
    Ihr wollt moderner sein. Für mich ähneln die newslichter nun anderen Magazinen mehr durch das Oberflächendesign.
    Trotzdem mag ich eure Sache sehr und werde euch weiterhin gerne lesen und unterstützen.
    VLG Namaste Elke 🤗

    • Liebe Elke, wir sind jetzt moderner und das musste auch dringend sein, weil die Technik schon lange wackelte. Und was die Optik angeht, das ist erstmal ein Anfang – es wird noch mehr Überraschungen geben – den nur die Veränderung ist sicher 🙂 Namaste

  5. Zum gelungen Start alles, alles Gute und viel Liebe 🧡
    Alles ist Veränderung!
    Die Newslichter habe eine optische Veränderung erfahren, die ich erst „lieb haben“ lerne 😉 Wird mir bestimmt gelingen 🙂
    Für den Moment ruckelt es noch. In mir.

    Danke von Herzen.
    Meike

  6. Liebe Bettina, liebe Newslichter
    großen Dank für euer unermüdliches Weiten und Erneuern. Es ist natürlich ungewohnt wenn ich morgens die newslichter betrete, doch genau das ist WUNDERvoll, denn es regt zu neuem Hinschauen an. Ihr wagt Veränderung und es wird in Resonanz gehen wo es passt ♥ Für mich ruckelt nichts, ich darf nur gerade lernen, neu auf meine geliebten newslichter zu schauen, die mich schon sooo lange begleiten. Das kann nur gut tun 😉
    DANKE für euer Wirken in dieser Welt. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert