Junger Tag des neues Maya-Jahres

Lesezeit 3 Minuten –

Von Alexandra Heck. Freitag, 26. Juli 2024 – Tagesenergie Der Seelenplan – „Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele, meine Seele verbindet sich mit mir, wir sind eins“. Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im Einklang mit der Seele (menschliche) Entscheidungen zu treffen.

So, nun noch einmal ganz tief Luft holen, und raus geht’s ins neue Jahr! Denn der 26. Juli ist der erste Tag im neuen Maya-Jahr, jippie, der Geburtskanal ist durchlaufen, willkommen im Leben bzw. im neuen Maya-Jahr, welches von CAUAC, dem blauen Sturm, geprägt wird.

Heute startet auch der nächste 28tägige Mondzyklus (bis zum 22.08.), ebenfalls vom Sturm geprägt. Heißt, wir dürfen uns am DOPPEL-STURM = diese Energie wirkt auf zwei Zeitschienen gleichzeitig, erfreuen und die Themen können sich deutlich und (gefühlt) intensiv zeigen.

„Die Erde ist das Transformationszentrum in unserer lokalen Galaxie. Ich erfühle mein Rolle als Transformator. Damit Neues eintreten kann, muss Altes transformiert werden. Auflösungskräfte setzen Energie frei; Erneuerungskräfte bekommen eine Richtung“

So, Ihr Lieben, festhalten, nein, loslassen, also, okay…. jetzt wird richtig aufgedreht, seid Ihr bereit für die volle Transformationskraft? Denn CAUAC, der blaue Sturm ist die Transformationskraft schlechthin. Mach Dich also auf einiges gefasst, denn durch seine maximale Erneuerungs- und Beschleunigungskraft können dramatische Veränderungen in Gang kommen. Sie haben aber immer nur ein Ziel: ERNEUERUNG! Lass Dich also nicht zu sehr erschüttern, wenn es darum geht, Altes RESTLOS zu beseitigen, um Neuem Platz zu machen. Und je mehr Altes noch aufgelöst werden will, um so heftiger werden auch die Impulse dieser Energie in Erscheinung treten. Das heißt: Alles, was nicht zu Dir passt, was nicht stimmig ist, was nicht mit Deinem Seelenplan in Einklang ist, wird durch den Sturm durchgeschüttelt und hinweggefegt. Somit kann Dir das Leben heute / in diesem Maya-Jahr stürmisch und schwierig erscheinen, eine Zeit mit sehr intensiven Gefühlen und vielleicht auch mit unbestimmten Ängsten.

Hier gleich ein wichtiger Tipp: Gib Dich den inneren Emotionsschüben am besten total hin und bitte währenddessen um Transformation! Widerstand zögert die ganze Auflösung nur heraus. Was gefühlt und geheilt werden will, wird sich so lange melden, bis es in die Erlösung gebracht ist. Da ist die Sturmenergie sehr intensiv und konsequent. Mach Dir in diesem Zusammenhang auch bewusst, dass Menschen/Situationen nur das kosmische „Auslös-Werkzeug/Hervorbring-Werkzeug“ sind.

„Da tippst Du jemanden bei seiner Lebenslüge an, und dann nimmt der das persönlich“ (Zitat aus ALF, Folge unbekannt).

Hast Du Unnötiges schon vorher losgelassen, so formt CAUAC aus dem Alten das in diesem Augenblick benötigte NEUE: Der Humus des Alten ist somit die Grundlage für das Neue – Also, mach aus unbrauchbarem „Alten“ wertvolles „Neues“! Zudem ist CAUAC auch ein direkter Energielieferant. Konntest Du Veränderungen bisher nicht einleiten, weil Dir die dafür benötigte Energie fehlte, so wird Dir der Sturm den dafür nötigen Energieschub zukommen lassen. Diese Energie unterstützt Dich, das aufzugeben, was Du zu sein „scheinst“, um ganz zu dem zu werden, was Du „bist“.

Lichtweisheit: Transformation, Reinigung, Veränderung, Erfahrungen ernst nehmen, Stirb-und Werde-Prinzip, Befreiung von Identifikation, Lichtkörper, Wiedervereinigung, Ekstase der Freiheit

Schattenweisheit: Zweifel, Angst vor Unbekanntem, Suchtprobleme, Rastlosigkeit, Realitäts-
flucht, Verlustangst, Leugnung oder Verdrängung der eigenen Weiterentwicklung

Alexandra Heck erstellt die Maya-Energie-Informationen als freien, unentgeltlichen Dienst, die Informationen dürfen gerne mit Quellenangabe weitergegeben werden.

Wer ihr einen freiwilligen Ausgleich zukommen lassen möchte, kann dies gerne tun. Ein HERZLICHES DANKE! A. Heck DE 73 2069 0500 0110 7308 42 BIC: GENO DEF1 S11 Sparda-Bank Hamburg oder PayPal Friends:

Sharing is caring 🧡
Gastbeitrag
Gastbeitrag

Viele wertvolle Gastautorinnen und -autoren unterstützen und schreiben für die Newslichter. Informationen zu der jeweiligen Person finden sich am Ende des Autorentextes.

2 Kommentare

  1. Hallo Frau Heck,

    ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für den Artikel. Jetzt ist mir auch klar, was alles im letzten Jahr passiert ist und was es für mich bedeutet. Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Wochenende.
    Liebe Grüße

    Dorothee Puth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert