Update: Projekt Parkbank beginnt heute

Lesezeit 2 Minuten –

Wir befinden uns an einem Punkt, an dem eine große Transformationsänderung im Bewusstsein stattfindet. Ab dem 14. Juli 2024 (um 20.00 Uhr) verbinden sich wieder jeden zweiten Sonntag Menschen auf der ganzen Welt in einer aktiven Meditation, um ein neues Bewusstseinsfeld geprägt von in Respekt, Balance und Wohlbefinden auf Planet Erde zu schaffen.

Lasst uns einen Unterschied machen. Du kannst helfen, diese Richtung zu beeinflussen und anderen helfen, sich an die Änderungen anzupassen. Während du dich selbst erhebst.

Heute um 20.00 Uhr Livestream

Hintergrund von der Webseite Projekt Park Bench:

In 2020 trafen sich, initiiert von Jim Self wöchentlich über 4.000 Menschen aus der ganzen Welt, um gemeinsam auf einer Parkbank zu sitzen. Sie taten etwas Wichtiges, etwas Neues. Sie versammelten sich, um das neue, fünfdimensionale Spielbrett zu erschaffen und zu beginnen, auf ihm zu leben. 

Wir trafen uns 33 Wochen lang. Dann legten wir eine Pause ein. Die Pause ist nun vorbei. Es ist an der Zeit, noch einmal zusammenzukommen, unsere kollektive Aufmerksamkeit auf unsere gemeinsame Absicht zu richten und eine alternative Wahl zur 3D-Dualität, zu richtig/falsch, gut/böse, Wut, Hass und Groll hervorzubringen. Wir sind zusammengerufen, um ein neues energetisches Feld hervorzubringen – eine erhöhte Oktave des lebendigen Lichts, die wir erleben können. Eine Brücke zu einem fünfdimensionalen Leben in einem neuen Reich des Bewusstseins.

Wenn zwei oder mehr Personen zusammenkommen, geschieht Schöpfung. Sie entsteht durch die Konzentration auf eine gemeinsame Absicht. Das Unmögliche wird möglich. Das Unvorstellbare wird manifest – nicht als ein angenehmes Gefühl der Hoffnung und des „irgendwann“ … sondern als die greifbare Erfahrung der Gegenwart, von der wir immer wussten, dass sie möglich ist.

Dies ist keine Lehre der Wahrheit. Es ist eine konzentrierte Ausrichtung des Herzens, um eine Absicht von einem Ort des Wohlbefindens, des Friedens und der Leichtigkeit aus zu verfolgen. Heute suchen viele nach einem Weg, sich einzubringen, teilzunehmen und sich an das zu erinnern, was sie bereits wissen, aber vielleicht vergessen haben. Einem Weg nach Hause. Es ist Zeit, auf die Parkbank zurückzukehren (oder auf den Felsen oder den Baumstamm oder wo auch immer Du gerne still sitzt).

Hier mehr.

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

4 Kommentare

  1. Liebe Bettina, ich wäre gerne dabei, kann in dem Artikel nur leider keine Uhrzeit finden. Ist es egal, wann ich mich an dem Tag anschließe?

  2. Wenn wir gern dieser Einladung folgen mögen, gleichzeitig verbunden in Stille, Konzentration, Meditation zu gehen, dann ist es in unserer westeuropäischen Zeitmessung acht Uhr abends = 22 Uhr. Jeden zweiten und vierten Samstag des Monats – also am Abend des, nach traditioneller Auffassung der jüdisch-christlichen-islamischen Tradition, letzten Tages der Woche. Letzteres ist mir eine liebe Einsicht, die die Kraft in sich trägt, anzukommen in diesem Rhytmus von Ende, vom Abschluss im Hinblick auf einen zyklischen Anfang: der bevorstehenden neuen Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert