Monatsnumeroskop für den Oktober

Lesezeit 2 Minuten –

Herzlich willkommen im Oktober. Loslassen, was nicht mehr trägt. Der Monat ist der Zahl 9 zugeordnet.

Das errechnet sich aus der 10/1 für den Monat und die 2+0+2+4 = 8 für das Jahr. Die Summe dieser beiden Zahlen ergibt die 9.

… Was beschwert dich? (Übrigens, wenn du dich immer über etwas be-schwer-st, wird es nicht leichter für dich 😉

… Womit möchtest du nicht mehr weiter machen?

… Spürst du deinen Seelenauftrag? 

… Was möchtest du noch erreichen?

… Gibt es einen Bereich in deinem Leben, wo du einen Neuanfang möchtest?

Um weiterzugehen oder vorwärtszukommen, muss das Gepäck entleert werden. Entrümpelung ist angesagt, damit das Vorwärtsgehen leicht möglich wird.

Im Loslassen ist immer auch der Neustart dabei. Platz für Neues wird geschaffen. 

Sei mutig und lasse hinter dir, was dir nicht mehr dient, auch wenn es dir viel Kraft kostet diesen Schritt zu gehen. Wage es, dieser Monat ist perfekt dafür.

Mit der Kraft der Zahl 8 des heurigen Jahres und der Zahl 1, für den Monat Oktober, schiebt uns das Leben förmlich in unsere Bestimmung hinein. Je bewusster du deine Schritte setzt und deine Richtung kennst, desto leichter wird es dir fallen. Mit jedem Schritt darfst du dich lösen, von dem, was dich zurückhält und dich in ein selbstbestimmtes Leben hineinbegeben. Achte auf dein Gefühl. Dein Leben soll und darf sich leicht anfühlen. Alles andere ist eine Lernaufgabe und muss nicht so bleiben.

Und was brauchst du dazu? Alles, was du brauchst, ist der erste Schritt. Und das ist immer so. Bei jeder Wanderung, bei jedem Projekt, bei jeder Treppe die du hoch willst. Bewege dich und spüre in der Bewegung, wie der Weg sich unter deine Füße schiebt.

Wenn es dir unmöglich scheint, dann hol dir Unterstützung. Es gibt soviel Angebot, du findest bestimmt das Richtige für dich. 

Das Universum leitet und begleitet dich und wenn sich im Laufe deines Weges etwas oder jemand von dir verabschiedet, mit oder ohne dein Zutun, dann wisse, auch das ist so gedacht und passend für dich, sonst wäre es so nicht passiert. Das Leben geht weiter und die Erde dreht sich … immer und immer wieder im Rhythmus des Lebens. 

Let it go, let if flow … 

Hier hab ich ein Ritual für dich, das dich spüren lässt, wie alles mit allem jederzeit verbunden ist. 

DAS EWIGE NETZ ALLER DINGE: Nimm dir einen Gegenstand, der dir jetzt gerade am nächsten ist, in die Hand. Dann schließe die Augen und versuche nachzuvollziehen, was alles nötig war, damit dieser Gegenstand nun in deinen Händen ist. Wie viele Hände waren nötig, damit dieser Gegenstand zu dir kommen konnte? Schnell wirst du die Verbundenheit aller Dinge und Menschen spüren und ein Gefühl für das ewige Netz der UNENDLICHKEIT bekommen.

Alles Liebe Angela 

Sharing is caring 🧡
Angela Haselbacher
Angela Haselbacher

Ich begleite Menschen auf ihrem ganz persönlichen Lebensweg. Mein Angebot umfasst die Numerologie, die Energetik, die CranioSaraleBalance und das Gehen im morphogenetischen Feld, wo wir Neue Wege Gehen. Diese Methoden können als Ausbildungen absolviert werden. Die Numerologie-Beratung ist auch online möglich. Zudem leite ich Retreats für Frauen in Kroatien, Portugal und in Griechenland. Nähere Infos findest du unter http://www.sonnengeflecht.at/

Ein Kommentar

  1. DANKE für diese kleine Übung mit großem Effekt – bei mir war es ein Bleistift, und noch vor allen Händen sah ich den Baum und spürte eine tiefe Dankbarkeit für seine stille Liebe. Sieh dir das Bild ein zweites Mal an, und du erkennst dich selbst im Baum, in der Blume, im Menschen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert