Eine Weihnachtsgeschichte im November

Lesezeit 1 Minute –

Diese Geschichte klingt wie aus einem kitschigen Hollywood-Film, ist aber wahr: Lindsey war 17 Jahre alt, als sie ihren neugeborenen Sohn zur Adoption freigab. Hunter war 35, als er erfuhr, dass er adoptiert worden war. Er reichte seine Ergebnisse für einen Gentest ein, um seine leibliche Mutter zu finden.

Es stellte sich heraus, dass sie im gleichen Viertel in South Shore/Chicago lebten und er ein regelmäßiger Kunde in der Bäckerei war, die ihr gehörte.

Der Laden befand sich unweit seiner Wohnung und mindestens einmal die Woche gönnte er sich ein Frühstück oder etwas Süßes. Und er unterhielt sich immer gern mit der Chefin, wenn sie hinter der Theke stand. Und nun stellte sich raus, dass sie seine Mutter war.

Lindsey glaubt, dass Gott sie zusammenführte. Als Mutter und Sohn sich wiederfanden, steckte sie in einer gesundheitlichen Krise, und Hunter übernahm die Bäckerei, obwohl er noch keine Erfahrung als Bäcker hatte.

„Man kann die Zeit und die vergangenen Tage nicht wiedergutmachen. Was man tun kann, ist, die Zeit, die man hat, richtig zu nutzen.“

Jetzt soll das Cafe Give me some sugah im Familienbesitz bleiben.

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert