Hilfe für traumatisierte Opfer

Lesezeit 1 Minute –

Der Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Magdeburg hat tiefe Spuren hinterlassen. Betroffene, Zeugen und Angehörige kämpfen mit den seelischen Nachwirkungen dieser unfassbaren Tat. Schnelle und zielgerichtete Hilfe ist jetzt essenziell, um traumatische Erlebnisse zu bewältigen und langfristige psychische Belastungen zu vermeiden.

„Ein Gesprächsangebot kann ein erster Schritt sein, reicht jedoch in vielen Fällen nicht aus. Oft sind eine Vielzahl von Terminen erforderlich, um eine nachhaltige Linderung zu erzielen. Es gibt jedoch auch innovative Methoden, die unmittelbar und effektiv helfen können, traumatische Belastungen zu lösen.“

Dr. Preetz bietet eine spezielle therapeutische Methode an, die es ermöglicht, traumatische Erfahrungen schnell und nachhaltig zu verarbeiten.

Diese Ansätze können nicht nur in Einzelsitzungen, sondern auch in kleinen Gruppen angewendet werden. Teilnehmer berichten häufig von sofort spürbarer Erleichterung, was für viele Betroffene eine bedeutende Entlastung in dieser schwierigen Zeit darstellt.

Durch die Möglichkeit der Gruppenarbeit kann auch einer größeren Zahl von Betroffenen geholfen werden.

Um unmittelbar zu helfen, lädt Dr. Preetz am 28. Dezember zur kostenfreien Hilfe für Betroffene ein.

Dieses Hilfeangebot findet im Hotel Stadtfeld in Magdeburg statt. Hier anmelden

Sharing is caring 🧡
Gastbeitrag
Gastbeitrag

Viele wertvolle Gastautorinnen und -autoren unterstützen und schreiben für die newslichter. Informationen zu der jeweiligen Person finden sich am Ende des jeweiligen Artikels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert